wichtige mitteilung

Diskussionen zum FCZ
Mc Stouny

Beitragvon Mc Stouny » 29.04.03 @ 11:33

@phn

Finde auch ein konto wäre sinnvoll,da kann jeder soviel einzahlen wie er will,mit dem rest macht ihr sicherlich was sinvolles

salut

Luke

Beitragvon Luke » 29.04.03 @ 11:38

Sascha hat geschrieben:.....ich als einer der Admins bin ebenfalls dagegen...dieses Forum ist ein Forum für Fans, von Fans gemacht und soll von Fans auch getragen werden....ich bin der Meinung, dass wir ein Konto eröffnen (Bankverb. soll hier gepostet werden) und jeder dem dieses Forum im täglichen Leben wichtig ist, soll 5 symbolische Franken einzahlen! Sollten es am Ende tatsächlich mehr als CHF 400.-- sein, so können wir das dem Camino geben für Choreos!
Ich finde es im übrigen eine tolle Geste, dass Walter sofort bereit gewesen wäre die CHF 400.-- von der Manschaft einzufordern - doch wie gesagt, dies hier ist und soll MEINER MEINUNG nach ein Forum von und für Fans bleiben......
Schlussendlich aber entscheidet der Big Boss...und das ist PHN...!

Ich denke auch, dass wir Fans das Forum bezahlen sollten. Gebt die Konto-Nummer durch, dass ich meinen Obulus entrichten kann.
Die Geste von Walter und der Mannschaft ist jedoch toll. Sie könnten ja das Geld auch für Choreos spenden. Oder einen Fan-Bus für ein Auswärtsspiel sponsern.

Gruss
Luke
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“