Gute Besserung an Kresimir und Dank an Fredy Bickel

Diskussionen zum FCZ
Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 04.10.06 @ 11:49

Carl-Cox hat geschrieben:Sachlich oder nicht, es ist einfach nur verdächtig wie viel Mühe Ihr euch macht (Du und Di Matteo) den jungen Stanic und auch Da Costa fertig zu machen! Und ihr macht dies so verbissen, dass ich bei weitem nicht der einzige bin, der vermutet, Ihr macht das, weil euch Leute aus dem Balkan prinzipiell nicht genehm sind (und Portugiesen anscheinend auch nicht)!

Dies war jetz übrigens auch sachlich, eine sachliche Mutmassung warum ihr 2 soviel Energie verschwendet um einen 21 jährigen in den Topf zu hauen!

ach mein lieber phil. wieder mal auf provokationstour? naja du wirst es ja wissen, wie ich mich zu leuten aus den balkanstaaten sowie gegenüber portugiesen stelle.
apropo portugal oder eben portugiesen; ich erinnere mich noch gut an das wm-spiel holland - portugal, meine äusserungen und was dann auf mich zurück kam...

im übrigen; du solltest nach all deinen beiträgen deine signatur ändern...

p.s. bisch ja en liebä...

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 04.10.06 @ 11:51

Éire hat geschrieben:
di matteo hat geschrieben:
argus hat geschrieben:... erpressbar ist allerdings nur, wer etwas zu verbergen hat...

...und das ist so sicher wie das amen in der kirche...

...und trotzdem machts es die erpressung nicht besser...

nein, natürlich nicht. das bestreitet ja auch niemand. so und jetzt ist fertig schluss mit diesem thema. wenigstens für mich.

Carl-Cox
Argus Fraktion

Beitragvon Carl-Cox » 04.10.06 @ 12:03

di matteo hat geschrieben:
Carl-Cox hat geschrieben:Sachlich oder nicht, es ist einfach nur verdächtig wie viel Mühe Ihr euch macht (Du und Di Matteo) den jungen Stanic und auch Da Costa fertig zu machen! Und ihr macht dies so verbissen, dass ich bei weitem nicht der einzige bin, der vermutet, Ihr macht das, weil euch Leute aus dem Balkan prinzipiell nicht genehm sind (und Portugiesen anscheinend auch nicht)!

Dies war jetz übrigens auch sachlich, eine sachliche Mutmassung warum ihr 2 soviel Energie verschwendet um einen 21 jährigen in den Topf zu hauen!

ach mein lieber phil. wieder mal auf provokationstour? naja du wirst es ja wissen, wie ich mich zu leuten aus den balkanstaaten sowie gegenüber portugiesen stelle.
apropo portugal oder eben portugiesen; ich erinnere mich noch gut an das wm-spiel holland - portugal, meine äusserungen und was dann auf mich zurück kam...

im übrigen; du solltest nach all deinen beiträgen deine signatur ändern...

p.s. bisch ja en liebä...

Nein hier geht es nicht um Provokation, hier geht es darum, dass ich einfach nicht zusehen will wie Du und Argus einen Spieler, der im jugendlichen Leichtsinn einen gröberen Fehler begangen hat, noch auf dem Spitalbett liegend dermassen niveaulos demontiert!

Sollte mein Vorwurf, dass ihr dies unter anderem wegen der Herkunft tut (Ex-Jugoslawien) falsch sein, so tut es mir leid. Leider Gottes sehe ich momentan aber kein anderes Motiv für euren Kreuzzug gegen Stanic!
ICH FRÖHNE DEM SAUGLATTISMUS

FC Martin Z

Beitragvon FC Martin Z » 08.10.06 @ 12:00

Hier die Strecke vom Stanic Unfall!!

http://www.youtube.com/watch?v=g1z_3G-UUss

Stu
Phil

Beitragvon Stu » 08.10.06 @ 12:43

FC Martin Z hat geschrieben:Hier die Strecke vom Stanic Unfall!!

Dinge auf die die Welt gewartet hat...

Brolin

Beitragvon Brolin » 08.10.06 @ 12:47

Ja... ich verkaufe bald Stücke vom Findling auf Ebay.
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

fat

Beitragvon fat » 08.10.06 @ 12:48

FC Martin Z hat geschrieben:Hier die Strecke vom Stanic Unfall!!

wenn du schon den streckenverlauf so richtig echt dokumentiren möchtest, dann hättest du das am besten um 2 uhr morgens gemacht, inkl. 2 promille alkohol im blut, vorzugsweise in einem tempo um die 140 km/h - dieses sonntagsfahrer-filmli über eine strasse wo sicher jeder zürcher schon mal durchgeblätzt ist bringts einfach nicht ....

Zurück zu „Fussball Club Zürich“