wichtige mitteilung

Diskussionen zum FCZ
Célina

Beitragvon Célina » 28.04.03 @ 15:09

ich verstah ja dini Ufregig, bi au immer no mega gnervt, aber gahts villicht au mitemene netterä Ton???

revilo
Er sperrt sie alle. Auch sich selbst!

Beitragvon revilo » 28.04.03 @ 15:13

wieso netterer ton? für wen? für die lieben spieler, die uns das forum zahlen wollen?

wen die sich den fans gegenüber respektlos verhalten (was sie zumindest während den spielen tun), dann sollen sie sich nicht wundern.
Der einzig wahre Linienrichter.

Célina

Beitragvon Célina » 28.04.03 @ 15:16

Sicher nicht für die Spieler, aber gewisse, die die "Spende" der Spieler gut finden, fühlen sich durch diesen Ton auch angegriffen, aber lassen wir das!

Mir ist überhaupt allgemein aufgefallen, dass seit dem letzten Spiel, nicht nur eine Wut auf die Spieler besteht, sondern dass es auch viele verbale Auseinandersetztungen zwischen den Fans gibt! Diskussionen okey, aber denkt dran, wir wollen alle nur das eine, einen erfolgreichen FCZ!!!

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 28.04.03 @ 15:23

fredigirl hat geschrieben:ich verstah ja dini Ufregig, bi au immer no mega gnervt, aber gahts villicht au mitemene netterä Ton???

hallo fredigirl,
der nette ton ist mir seit samstag um 2100uhr abhanden gekommen.ich will keinem aus diesem forum angreiffen,wenn jemand findet dass das i.o. ist o.k. geht voll in ordnung ich will nur keine almosen nach jedem schlechtem spiel unserer spieler.
wie gesagt der scharfe ton ist gegen die spieler gerichtet und nicht gegen die leute im forum und das lasse ich mir nicht verbieten!
glarona
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Zurigo

Beitragvon Zurigo » 28.04.03 @ 15:26

fredigirl hat geschrieben:Sicher nicht für die Spieler, aber gewisse, die die "Spende" der Spieler gut finden, fühlen sich durch diesen Ton auch angegriffen, aber lassen wir das!

Mir ist überhaupt allgemein aufgefallen, dass seit dem letzten Spiel, nicht nur eine Wut auf die Spieler besteht, sondern dass es auch viele verbale Auseinandersetztungen zwischen den Fans gibt! Diskussionen okey, aber denkt dran, wir wollen alle nur das eine, einen erfolgreichen FCZ!!!

Fredigirl hast Du Schulferien, dass Du so viel schreibst?? Bei diesem Wetter geht man an die frische Luft...:)

Célina

Beitragvon Célina » 28.04.03 @ 15:27

Das finde ich auch okey, also deinen harten Ton gegen die Spieler. Ich habe es nur so verstanden, dass du damit auch die Befürworter dieser Aktion ein wenig angreifst. Die ist ja nicht der Fall, also sorry, für meinen Zusammenschiss!!! :-)))

Grüessli
Célina

Florian

Beitragvon Florian » 28.04.03 @ 15:36

Was redet ihr eigentlich alle von abhängig und unabhängig? Das hat doch mit dem nichts zu tun! Und ich verstehe auch nicht, was man gegen ein Geschenk (für das keine Gegenleistung gefordert wird) haben kann?!? Das hat ja überhaupt nichts mit einem ablenken von der Leistung zu tun, das wissen die Spieler wohl selbst am besten...

Gruess Florian

Zurück zu „Fussball Club Zürich“