ist zwar nicht FCZ, aber trotzdem interessant

Diskussionen zum FCZ
Ouimet
Beitragvon Ouimet » 19.10.02 @ 13:21

und de muess au zerscht mal cho!

Stolzer Zürcher

Beitragvon Stolzer Zürcher » 20.10.02 @ 14:48

genau muesch luegä, mir schribed jetzt diä ganz ziit vode Transferbombe und am schluss chund er gar nöd!!!

Sascha
Forum Polizei Aspirant

Beitragvon Sascha » 21.10.02 @ 7:29

...die Gebrüder Yakin gehören in meinen Augen auch ins Ausland - die werden in der NLA nicht mehr richtig gefordert - ein Murat z.B. ist sogar stark unterfordert - diese beiden spielen zur Zeit einfach in einer anderen Klasse - als Schweizer Nationalteam Fan bin ich froh, diese beiden mit einem CH-Pass zu wissen, machen zur Zeit den Unteschied aus!

Stu
Phil

Beitragvon Stu » 21.10.02 @ 9:32

Sascha hat geschrieben:...die Gebrüder Yakin gehören in meinen Augen auch ins Ausland - die werden in der NLA nicht mehr richtig gefordert - ein Murat z.B. ist sogar stark unterfordert - diese beiden spielen zur Zeit einfach in einer anderen Klasse - als Schweizer Nationalteam Fan bin ich froh, diese beiden mit einem CH-Pass zu wissen, machen zur Zeit den Unteschied aus!

Seit wann bist Du ein Fan vom Schweizer Nationalteam? Seit sie gewinnen? Das ist jetzt aber wirklich der Neuste!

Was ich noch zu einem obenstehenden Posting sagen muss: Basel wird für Haki nicht viel verdienen. In seinem bis 2005 laufenden Vertrag hat es Auslandklausel. Er darf für €1M sofort ins Ausland wechseln. Pech für Basel...

Sascha
Forum Polizei Aspirant

Beitragvon Sascha » 21.10.02 @ 9:51

Stu hat geschrieben:
Sascha hat geschrieben:...die Gebrüder Yakin gehören in meinen Augen auch ins Ausland - die werden in der NLA nicht mehr richtig gefordert - ein Murat z.B. ist sogar stark unterfordert - diese beiden spielen zur Zeit einfach in einer anderen Klasse - als Schweizer Nationalteam Fan bin ich froh, diese beiden mit einem CH-Pass zu wissen, machen zur Zeit den Unteschied aus!

Seit wann bist Du ein Fan vom Schweizer Nationalteam? Seit sie gewinnen? Das ist jetzt aber wirklich der Neuste!

Was ich noch zu einem obenstehenden Posting sagen muss: Basel wird für Haki nicht viel verdienen. In seinem bis 2005 laufenden Vertrag hat es Auslandklausel. Er darf für €1M sofort ins Ausland wechseln. Pech für Basel...

...und das am Montagmorgen......ich war schon IMMER ein Fan der Schweizer Nationalmanschaft...jedes Spiel wird von mir geschaut (oftmals auch live).......bei mir ist nur der Köbi etwas untendurch....das NEIN zum FCZ kann ich bis dato noch nicht verkraften...(obwohl es absolut vernünftig von Köbi war.....aber im Zusammenhang mit dem FCZ kenne ich keine Vernunft :-)......

Betr. Deiner Aussage von 1 Mio Euro..hmm....das ist ein Butterbrot - auf die Finalrunde ist der weg...Wetten!!!

Stolzer Zürcher

Beitragvon Stolzer Zürcher » 21.10.02 @ 10:38

ha hesch rächt, eigentlich spielt diä ganz mannschaft vo basel ufeme super niveau und drum wird au GCN das jahr nöd meischter, will de fcb witerhin so guet spielt und da si so gueti spieler chönd chaufe mit ihrem gäld, wett aber nacher gseh wiä basel isch ohni Yakins, will lang sind diä sicher nümä det!!!!!!!

Stu
Phil

Beitragvon Stu » 21.10.02 @ 10:40

Betr. Deiner Aussage von 1 Mio Euro..hmm....das ist ein Butterbrot - auf die Finalrunde ist der weg...Wetten!!!

100%, vorallem, wenn er seine Form in den Winter retten kann...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“