Sascha hat geschrieben:...die Gebrüder Yakin gehören in meinen Augen auch ins Ausland - die werden in der NLA nicht mehr richtig gefordert - ein Murat z.B. ist sogar stark unterfordert - diese beiden spielen zur Zeit einfach in einer anderen Klasse - als Schweizer Nationalteam Fan bin ich froh, diese beiden mit einem CH-Pass zu wissen, machen zur Zeit den Unteschied aus!
Stu hat geschrieben:Sascha hat geschrieben:...die Gebrüder Yakin gehören in meinen Augen auch ins Ausland - die werden in der NLA nicht mehr richtig gefordert - ein Murat z.B. ist sogar stark unterfordert - diese beiden spielen zur Zeit einfach in einer anderen Klasse - als Schweizer Nationalteam Fan bin ich froh, diese beiden mit einem CH-Pass zu wissen, machen zur Zeit den Unteschied aus!
Seit wann bist Du ein Fan vom Schweizer Nationalteam? Seit sie gewinnen? Das ist jetzt aber wirklich der Neuste!
Was ich noch zu einem obenstehenden Posting sagen muss: Basel wird für Haki nicht viel verdienen. In seinem bis 2005 laufenden Vertrag hat es Auslandklausel. Er darf für €1M sofort ins Ausland wechseln. Pech für Basel...
Sascha hat geschrieben:...die Gebrüder Yakin gehören in meinen Augen auch ins Ausland - die werden in der NLA nicht mehr richtig gefordert - ein Murat z.B. ist sogar stark unterfordert - diese beiden spielen zur Zeit einfach in einer anderen Klasse - als Schweizer Nationalteam Fan bin ich froh, diese beiden mit einem CH-Pass zu wissen, machen zur Zeit den Unteschied aus!
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: amerikaner, Djuric14, Fczbabo, Google [Bot], pandito, Sacchi, spitzkicker und 249 Gäste