Boykott: Ich bin dagegen

Diskussionen zum FCZ
the_fly
Beitragvon the_fly » 05.10.06 @ 13:47

Fragt sich hier nur, wer was und warum auslutscht...
Und täglich grüsst das Murmeltier.

Deepblue
Re: Südkurven fans..die keine FCZ fans sind ?

Beitragvon Deepblue » 05.10.06 @ 22:56

Drogenkind hat geschrieben:Kennst Du Fistfucking?

Einem vowerfen man seie knapp 20 und dann das.....
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

rolf66

Beitragvon rolf66 » 06.10.06 @ 3:03

Genau wir lieben den FCZ ubd daher gehe ich an die spiele.....genau desswegen.....HOPP FCZ !
El_Commandante_Che hat geschrieben:
Pavarotti hat geschrieben:
rolf66 hat geschrieben:Sind noch welche da die sich als "südkürvler" bezeichnen....die heute nicht am match waren.......? die sind für mich auch keine richtigen FCZ FANS !

Du bist ja ein ganz toller Hecht!
Jeder hat seine Art und Weise wie er sich in dieser Situation (Boykott) verhält und sich entscheidet!

Bin ich ein schlechterer Fan weil ich mich mit anderen Fans solidarisiere?
Oder bist du der bessere Fan weil du nur auf dich schaust und dir die anderen Fans am Arsch vorbei gehen?

Hört doch mal auf, euch gegenseitig anzumachen, denn egal wie man sich entschieden hat, ob man nun den Boykott unterstützt oder nicht, eins haben wir alle gemeinsam!

WIR LIEBEN DEN FCZ!!!!!
Hopp FCZ

FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 06.10.06 @ 4:04

20minuten

Südkurve soll sich bald wieder füllen

Der Boykottaufruf für die Südkurve wirkte sich beim Heimspiel vom Mittwoch gegen den FC Luzern massiv aus: Wo sonst im Hardturm Tausende dichtgedrängt die FCZ-Spieler anfeuern, standen nur verlorene Häufchen von wenigen hundert Fans.

Am gleichen Tag trafen sich Vereinsverantwortliche zu einem ersten Gespräch mit Vertretern der Südkurve. Gegenüber 20 Minuten sagten danach beide Seiten, das Treffen sei positiv verlaufen. Resultate gibt es aber noch nicht: Südkurve und FCZ werden Forderungskataloge aufstellen und bei einem nächsten Gespräch am kommenden Dienstag versuchen, einen Konsens zu finden.

FCZ-Sprecher Alexander Kuszka: «Uns ist wichtig, dass der Boykott vor dem nächsten Spiel in Aarau am 14. Oktober vorbei ist.» Das möchten auch die Südkurve-Fans: Für sie ist es eine Qual, auf die Spiele zu verzichten.

nic
Beitragvon nic » 06.10.06 @ 8:04

super news...

El_Commandante_Che

Beitragvon El_Commandante_Che » 06.10.06 @ 8:05

rolf66 hat geschrieben:Genau wir lieben den FCZ ubd daher gehe ich an die spiele.....genau desswegen.....HOPP FCZ !
El_Commandante_Che hat geschrieben:
Pavarotti hat geschrieben:
rolf66 hat geschrieben:Sind noch welche da die sich als "südkürvler" bezeichnen....die heute nicht am match waren.......? die sind für mich auch keine richtigen FCZ FANS !

Du bist ja ein ganz toller Hecht!
Jeder hat seine Art und Weise wie er sich in dieser Situation (Boykott) verhält und sich entscheidet!

Bin ich ein schlechterer Fan weil ich mich mit anderen Fans solidarisiere?
Oder bist du der bessere Fan weil du nur auf dich schaust und dir die anderen Fans am Arsch vorbei gehen?

Hört doch mal auf, euch gegenseitig anzumachen, denn egal wie man sich entschieden hat, ob man nun den Boykott unterstützt oder nicht, eins haben wir alle gemeinsam!

WIR LIEBEN DEN FCZ!!!!!

Willst du jetzt behaupten ich liebe den FCZ nicht, nur weil ich mich Solidarisch mit anderen Fans zeige?

Wenn ja, dann bist du wirklich ein arrogantes Arschloch!

El_Commandante_Che

Beitragvon El_Commandante_Che » 06.10.06 @ 8:06

Drogenkind hat geschrieben:

Kennst Du Fistfucking?

Ich kenns nicht, was ist das? *peinlichsei*

Zurück zu „Fussball Club Zürich“