Drogenkind hat geschrieben:Kennst Du Fistfucking?
El_Commandante_Che hat geschrieben:Pavarotti hat geschrieben:rolf66 hat geschrieben:Sind noch welche da die sich als "südkürvler" bezeichnen....die heute nicht am match waren.......? die sind für mich auch keine richtigen FCZ FANS !
Du bist ja ein ganz toller Hecht!
Jeder hat seine Art und Weise wie er sich in dieser Situation (Boykott) verhält und sich entscheidet!
Bin ich ein schlechterer Fan weil ich mich mit anderen Fans solidarisiere?
Oder bist du der bessere Fan weil du nur auf dich schaust und dir die anderen Fans am Arsch vorbei gehen?
Hört doch mal auf, euch gegenseitig anzumachen, denn egal wie man sich entschieden hat, ob man nun den Boykott unterstützt oder nicht, eins haben wir alle gemeinsam!
WIR LIEBEN DEN FCZ!!!!!
rolf66 hat geschrieben:Genau wir lieben den FCZ ubd daher gehe ich an die spiele.....genau desswegen.....HOPP FCZ !El_Commandante_Che hat geschrieben:Pavarotti hat geschrieben:rolf66 hat geschrieben:Sind noch welche da die sich als "südkürvler" bezeichnen....die heute nicht am match waren.......? die sind für mich auch keine richtigen FCZ FANS !
Du bist ja ein ganz toller Hecht!
Jeder hat seine Art und Weise wie er sich in dieser Situation (Boykott) verhält und sich entscheidet!
Bin ich ein schlechterer Fan weil ich mich mit anderen Fans solidarisiere?
Oder bist du der bessere Fan weil du nur auf dich schaust und dir die anderen Fans am Arsch vorbei gehen?
Hört doch mal auf, euch gegenseitig anzumachen, denn egal wie man sich entschieden hat, ob man nun den Boykott unterstützt oder nicht, eins haben wir alle gemeinsam!
WIR LIEBEN DEN FCZ!!!!!
Drogenkind hat geschrieben:rolf66 hat geschrieben:Sind noch welche da die sich als "südkürvler" bezeichnen....die heute nicht am match waren.......? die sind für mich auch keine richtigen FCZ FANS !
Kennst Du Fistfucking?
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Jure Jerković, laberspace, spitzkicker, yellow und 311 Gäste