Boykott: Ich bin dagegen

Diskussionen zum FCZ
rolf66

Südkurven fans..die keine FCZ fans sind ?

Beitragvon rolf66 » 05.10.06 @ 0:27

Sind noch welche da die sich als "südkürvler" bezeichnen....die heute nicht am match waren.......? die sind für mich auch keine richtigen FCZ FANS !
Hopp FCZ

rolf66

Re: Südkurven Boykott

Beitragvon rolf66 » 05.10.06 @ 0:34

Du bist ein kluger mann.......schade das es nicht mehr gibt von dir in der südkurve....sehr schade !
El_Commandante_Che hat geschrieben:
holtzwurm17 hat geschrieben:
kevä hat geschrieben:
Carl-Cox hat geschrieben:
Magic77 hat geschrieben:An alle Südkurven Gänger

Habe mich heute mich schrecken im FCZ Forum umgesehen. Es kann ja nicht sein das die einen für und die anderen gegen den Boykott sind, wir sind ja schlieslich eine Kurve und müssen zussamenhalten. Ich hätte noch einen anderen Vorschlag betreffend des Boykotts zum heutigen Spiel gegen den FC Luzern. Warum treffen wir uns nicht alle vor dem Stadion (oder an einem anderen Ort), wo wir die erste Halbzeit lang auch verweilen, und kurz vor oder meiner Meinung nach besser kurz nach Anpfiff zur zweiten Halbzeit begeben wir uns geschlossen ins Stadion. Ich denke das das bei der Clubleitung einen guten Eindruck hinterlässt, und wir damit auch eine bessere Verhandlungsbasis herausschlagen können. Wen die Clubleitung immer noch nicht mit sich reden lässt, dan müssen wir halt beim nähsten Heimspiel den Boykott komplett durchziehen (was ich nicht hoffe). Auf jeden fall müssen wir jetzt gemeinsam zusammenhalten. Was haltet Ihr von diesem Vorschlag? Ich auf jeden fall werde mich zur Südkurve bekenen und den Boykott durchziehen wen es nicht anders geht. Aber es kann nicht sein das wir uns hier im Forum nun gegenseitig fertigmachen. MFG

INTERESSANTES ANMELDEDATUM

was hat das mit dem zu tun? evtl. hat er immer nur im forum gelesen, stell dir vor es gibt auch leute die DAS machen!

Auch bekannt unter dem Namen: Forumsgaffer ;)

Vielleicht wollen die Forumsgaffer ja nicht mit dir in Verbindung gebracht werden... *grins*

Nein, mal ernsthaft!

Der Vorschlag ist ein bisschen zu spät, da der Boykott ja nicht erst seit diesem Spieltag besteht.
Hopp FCZ

Jayjay

Re: Südkurven fans..die keine FCZ fans sind ?

Beitragvon Jayjay » 05.10.06 @ 0:43

rolf66 hat geschrieben:Sind noch welche da die sich als "südkürvler" bezeichnen....die heute nicht am match waren.......? die sind für mich auch keine richtigen FCZ FANS !

Tut das gut was du machst? Ich glaube jeder Zircher, welcher heute den Boykott durchgezogen hat, hatte es nicht toll. Es wäre angenehmer im Stadion die Mannschaft zu unterstützen, aber man darf sich nicht alles gefallen lassen.
Du freust dich wahrscheinlich schon auf das BWIS, dann werden bald mehr ausgeschlossen.. Kommt die EM.....

Kämpft für eure Kurve... Respect!
Alles ausser Basel ist Scheisse! MK Forever

Pavarotti

Beitragvon Pavarotti » 05.10.06 @ 0:47

rolf66 hat geschrieben:Sind noch welche da die sich als "südkürvler" bezeichnen....die heute nicht am match waren.......? die sind für mich auch keine richtigen FCZ FANS !

könntest du mal den richtigen FCZ FAN definieren? möchte auch gerne einer werden

El_Commandante_Che

Beitragvon El_Commandante_Che » 05.10.06 @ 0:52

Pavarotti hat geschrieben:

Du bist ja ein ganz toller Hecht!
Jeder hat seine Art und Weise wie er sich in dieser Situation (Boykott) verhält und sich entscheidet!

Bin ich ein schlechterer Fan weil ich mich mit anderen Fans solidarisiere?
Oder bist du der bessere Fan weil du nur auf dich schaust und dir die anderen Fans am Arsch vorbei gehen?

Hört doch mal auf, euch gegenseitig anzumachen, denn egal wie man sich entschieden hat, ob man nun den Boykott unterstützt oder nicht, eins haben wir alle gemeinsam!

WIR LIEBEN DEN FCZ!!!!!

Drogenkind

Beitragvon Drogenkind » 05.10.06 @ 3:53

Kennst Du Fistfucking?

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Beitragvon Charlie Brown » 05.10.06 @ 10:30

Drogenkind hat geschrieben:

Kennst Du Fistfucking?

Weltklasse.

Langsam ist es ausgelutscht, aber es lassen sich halt beide Seiten gerne Provozieren.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Zurück zu „Fussball Club Zürich“