und jetzt?

Diskussionen zum FCZ
Stu
Phil

und jetzt?

Beitragvon Stu » 28.04.03 @ 10:09

Ich fordere jetzt, die gut zwei Monate mit den 6 Spielen mit Testspielcharakter bis zum Start genutzt werden um

- einen Sportchef zu engagieren
- einen peitschenknallenden Schleifertrainer engagieren (eine Deutscher?)
- den Jungen in den nächsten 6 Spielen Chancen und Praxis geben (Schlechter kann es auf gar keinen Fall kommen)
- Einen Stamm mit 4-5 Spielern bilden (König, Nef, Keller, Bastida, Gygi, Yasar). Rund um diese Spieler Junge einbauen. Die Alten müssen sich im Training aufdrängen. Vorallem die mit den auslaufenden Verträgen..
- etc

Aber wer bin ich schon, dass ich solche Forderungen stelle ;-)

stern16

Beitragvon stern16 » 28.04.03 @ 10:22

Ja genau, jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, genau jetzt muss man handeln und mit der Veränderung beginnen!! Ich muss heute noch lächeln wenn ich den Chat mit Grüter nachlese...gemäss Grüter sollte es eine riesen Veränderung geben, es sollte Überraschungen geben und die Spieler sollten gemäss ihm kämpfen kämpfen kämpfen was das Zeugs hält!! Aber, aber Herr Grüter von diesen Versprechungen haben wir langsam die Nase voll....wir wollen wirkliche Veränderungen sehen!!!! Bei Ihnen stehen immer noch die selben Spieler auf dem Platz wie unter Bregy!! Sie machen die genau gleichen Fehler...leider!!! Tja, das solls geben! Aber Herr Grüter, springen Sie entlich über ihren Schatten und geben Sie auch Spielern eine faire Chance, die nicht ihre Lieblinge sind!! Seien Sie für die letzten 6 Spiele einmal ohne Vorurteile und vorallem fair!!!

Vielen Dank!!

Luke

Re: und jetzt?

Beitragvon Luke » 28.04.03 @ 10:31

Stu hat geschrieben:Ich fordere jetzt, die gut zwei Monate mit den 6 Spielen mit Testspielcharakter bis zum Start genutzt werden um

- einen Sportchef zu engagieren
- einen peitschenknallenden Schleifertrainer engagieren (eine Deutscher?)
- den Jungen in den nächsten 6 Spielen Chancen und Praxis geben (Schlechter kann es auf gar keinen Fall kommen)
- Einen Stamm mit 4-5 Spielern bilden (König, Nef, Keller, Bastida, Gygi, Yasar). Rund um diese Spieler Junge einbauen. Die Alten müssen sich im Training aufdrängen. Vorallem die mit den auslaufenden Verträgen..
- etc

Aber wer bin ich schon, dass ich solche Forderungen stelle ;-)

Genau, die verbleibende Zeit muss für die Planung der nächsten Saison genützt werden. Wer darf bleiben? Wer muss weg? Wer soll geholt werden? Um das beurteilen zu können, muss man halt den jungen Spielern Profilierungschancen geben. Bei den Alten weiss man ja, was man hat (oder eben auch nicht ...).
Jetzt müssen Nägel mit Köpfen gemacht werden, sonst werden wir in der Zehnerliga gegen den Abstieg spielen.

Gruss
Luke
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.

Lovis

Beitragvon Lovis » 28.04.03 @ 10:36

deine signatur luke, wenns schon mit mehr budget nicht klappt, ich weiss nicht. vorallem muss das geld effizienter eingesetzt werden!

Florian

Beitragvon Florian » 28.04.03 @ 11:35

Stammspieler für nächste Saison:

König, Nef, Keller, Gygax, Yasar und auch Bastida obwohl er bisher ziemlich enttäuscht hat. Das sind sechs Positionen. Auf allen anderen sollten die verbleibenden Spiele genutzt werden, um diejenigen Spieler auszusortieren, die nicht mehr mit vollem Herz dabei sind, bzw. zu alt sind.

Gruess Florian

PS: Warum nur hat man dem Di Jorio einen dreieinhalbjahres Vertrag gegeben?!?

Luke

Beitragvon Luke » 28.04.03 @ 11:53

Drepus hat geschrieben:deine signatur luke, wenns schon mit mehr budget nicht klappt, ich weiss nicht. vorallem muss das geld effizienter eingesetzt werden!

Meine Signatur zielt in die folgende Richtung:
In den letzten Jahren waren wir beim Budget immer unter den ersten 3, 4 Klubs. Nur in der Tabelle leider weiter hinten. Ich hoffe, dass dies in Zukunft umgekehrt ist ...;-)

Gruss
Luke
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.

Célina

Beitragvon Célina » 28.04.03 @ 12:37

user gelöscht hat geschrieben:
Mageta hat geschrieben:PS: Warum nur hat man dem Di Jorio einen dreieinhalbjahres Vertrag gegeben?!?

Er hat nur einen 2,5 Jahresvertrag bekommen. (selbst das ist noch zu viel...)

Etwas ganz kurz zu Di Jorio. Als er verpflichtet wurde, war ich warscheindlich die Person, die am wenigsten begeistert war, doch auch gab ihm eine Chance! Es hat sich für mich aber ganz klar herausgestellt, dass er nichts, aber auch gar nichts gebracht hat. Solch ein Spieler wollte zuerst nicht zu uns kommen und im Ausland einen Club finden, na ja! Aber jetzt ist er nun Mal bei uns und wird es Vertragshalber auch noch bleiben! Ich finde aber man soll jemand anderes auf dieser Position ausprobieren, denn viel schlechter kann es ja nicht herauskommen!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“