Boykott: Ich bin dagegen

Diskussionen zum FCZ
Pescu

Re: Südkurven Boykott

Beitragvon Pescu » 04.10.06 @ 13:09

El_Commandante_Che hat geschrieben:
holtzwurm17 hat geschrieben:
kevä hat geschrieben:
Carl-Cox hat geschrieben:
Magic77 hat geschrieben:An alle Südkurven Gänger

Habe mich heute mich schrecken im FCZ Forum umgesehen. Es kann ja nicht sein das die einen für und die anderen gegen den Boykott sind, wir sind ja schlieslich eine Kurve und müssen zussamenhalten. Ich hätte noch einen anderen Vorschlag betreffend des Boykotts zum heutigen Spiel gegen den FC Luzern. Warum treffen wir uns nicht alle vor dem Stadion (oder an einem anderen Ort), wo wir die erste Halbzeit lang auch verweilen, und kurz vor oder meiner Meinung nach besser kurz nach Anpfiff zur zweiten Halbzeit begeben wir uns geschlossen ins Stadion. Ich denke das das bei der Clubleitung einen guten Eindruck hinterlässt, und wir damit auch eine bessere Verhandlungsbasis herausschlagen können. Wen die Clubleitung immer noch nicht mit sich reden lässt, dan müssen wir halt beim nähsten Heimspiel den Boykott komplett durchziehen (was ich nicht hoffe). Auf jeden fall müssen wir jetzt gemeinsam zusammenhalten. Was haltet Ihr von diesem Vorschlag? Ich auf jeden fall werde mich zur Südkurve bekenen und den Boykott durchziehen wen es nicht anders geht. Aber es kann nicht sein das wir uns hier im Forum nun gegenseitig fertigmachen. MFG

INTERESSANTES ANMELDEDATUM

was hat das mit dem zu tun? evtl. hat er immer nur im forum gelesen, stell dir vor es gibt auch leute die DAS machen!

Auch bekannt unter dem Namen: Forumsgaffer ;)

Vielleicht wollen die Forumsgaffer ja nicht mit dir in Verbindung gebracht werden... *grins*

Nein, mal ernsthaft!

Der Vorschlag ist ein bisschen zu spät, da der Boykott ja nicht erst seit diesem Spieltag besteht.

schon ein bischen spät, aber egal, finde die Idee super !! werden uns mal vors stadion begeben und dann schauen, ob wir in der zweiten HZ rein gehen oder nicht. auf jeden fall ein konstruktiver Beitrag, nach den 2 wuchen Boykott "gegränne"..
Scha la lalalalala, Scha la lalalalala, Freeeedy Chaassot !!!!

Nume Züri

Beitragvon Nume Züri » 04.10.06 @ 14:00

ich weiss nicht was ihr habt, Treffpunkt ist Casa d'Italia im schönen Kreis 4, nichts mit vor oder im Stadion.

Adéé
FCZ sust gar nüt!!

Ultra_Züri hat geschrieben:Stimmt das das nur bestimmte Fangruppierungen wie Locoz Kreis 4 und Boys

pyro ablassen dürfen?

Züri Bier
Beitragvon Züri Bier » 04.10.06 @ 16:22

Nume Züri hat geschrieben:ich weiss nicht was ihr habt, Treffpunkt ist Casa d'Italia im schönen Kreis 4, nichts mit vor oder im Stadion.

Adéé

Das betrifft alle Boykottunterstützer!
Und diese "Südkürvler" =p die uuunsverecken gehen wollen, geht und nehmt platz im weichturm. Aber animiert nicht noch weitere dazu ! Damn nochmal

gelbeseite
ADMIN

Beitragvon gelbeseite » 04.10.06 @ 16:23

Nume Züri hat geschrieben:ich weiss nicht was ihr habt, Treffpunkt ist Casa d'Italia im schönen Kreis 4, nichts mit vor oder im Stadion.

Adéé

eigentlich eine unart im forum zu schreiben, aber...

word!
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

El_Commandante_Che
Beitragvon El_Commandante_Che » 04.10.06 @ 19:20

Züri Bier hat geschrieben:

Adéé

Und diese "Südkürvler" =p die uuunsverecken gehen wollen, geht und nehmt platz im weichturm. Aber animiert nicht noch weitere dazu ! Damn nochmal

Bin zwar, wie mehrfach erwähnt, ein Befürworter des Boykotts, aber wenn hier Leute sagen dürfen, dass Sie für den Boykott sind, dann dürfen auch die Gegner dies hier publizieren.

Wenn du Leute für den Boykott überzeugen darfst, dann darf jeder auch das Gegenteil versuchen.

Ansonsten können wir hier gleich einen Polizeistaat gründen, in dem nur veröffentlicht werden darf, was einige vorschreiben.

Gegen Diktatur im Forum und in der Südkurve!!!

baba

Beitragvon baba » 04.10.06 @ 20:03

El_Commandante_Che hat geschrieben:
Züri Bier hat geschrieben:

Adéé

Bin zwar, wie mehrfach erwähnt, ein Befürworter des Boykotts, aber wenn hier Leute sagen dürfen, dass Sie für den Boykott sind, dann dürfen auch die Gegner dies hier publizieren.

Wenn du Leute für den Boykott überzeugen darfst, dann darf jeder auch das Gegenteil versuchen.

Ansonsten können wir hier gleich einen Polizeistaat gründen, in dem nur veröffentlicht werden darf, was einige vorschreiben.

vier buchstaben W O R D !

bin sehr froh das die sk für einen besseren ersatz als ich bezahle halt noch mehr . aber eben lassen wir die polemik ich verstehe das der boykott halt auch opfer von uns braucht
Züri 9 hat geschrieben:Quelle = Uriella?

sorry mini leertaste spinnt immoment:(

chuk

Beitragvon chuk » 04.10.06 @ 23:24

vier buchstaben W O R D !

bin sehr froh das die sk für einen besseren ersatz als ich bezahle halt noch mehr . aber eben lassen wir die polemik ich verstehe das der boykott halt auch opfer von uns braucht

Der einzige Polizeistaat der hier gegründet wurde heisst Hardturm und der Dikdator Peter "Stützlistricher" Landolt

Zurück zu „Fussball Club Zürich“