Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
the chli

Beitragvon the chli » 04.10.06 @ 14:35

Stallo hat geschrieben:wie hiess der lustige kerl, welcher in den/ende 90er gespielt hat. hat nach dem fcz zum pack gewechselt und wurde mal in einem derby ein- und dann wieder aus-gewechselt. war einer der bestverdienendsten schweizer in der nati a. fuck dieser name... ich bin zu doof.
hatte letztes jahr seine tochter in der skischule. der hat die olle blondine geheiratet, welche damals schon nicht viel schläuer war...

? ein lustiger verteidiger, der vom fcz - als natispieler - zum pack wechselte und dort, ausser dem haas die in der tat sehr olle anita burri ausspannen, nicht viel auf die reihe brachte und dann auch wieder aus der nati ausschied, heisst meines wissens marc hodel.

edtih meint aber, dass burri - trotz relativität der haarfarbe beim weiblichen geschlecht - nur bedingt blond ist...
Inishmore hat geschrieben:Nein, ich bin sogar der felsenfesten Überzeugung, dass sich die Anzahl der chrakterlich fragwürdigen Flachhwixern, über alle Nationen, alle "Rassen" und alle Religionen ziemlich gleichmässig verteilt.

Stallo

Beitragvon Stallo » 04.10.06 @ 14:42

the chli hat geschrieben:? ein lustiger verteidiger, der vom fcz - als natispieler - zum pack wechselte und dort, ausser dem haas die in der tat sehr olle anita burri ausspannen, nicht viel auf die reihe brachte und dann auch wieder aus der nati ausschied, heisst meines wissens marc hodel.

edtih meint aber, dass burri - trotz relativität der haarfarbe beim weiblichen geschlecht - nur bedingt blond ist...

neinein. der hodel wars nicht. der andere hat auch nicht zum pack gewechselt; da muss ich was verwechselt haben. fuck, aber diese ein,- bzw auswechslung... moaann. naja, werde mal kacken gehen; vielleicht fällts mir dann wieder ein.

überigens steht der hodel glaubs krass auf blondinen. die nächste nach burri, war nämlich auch blond. so eine, die sich nur mit sportlern rumtrieb...

Éire

Beitragvon Éire » 04.10.06 @ 14:44

bühlmann?

Millwall ZH

Beitragvon Millwall ZH » 04.10.06 @ 14:45

ist nicht mal ursi ein und dann wieder ausgewechselt worden. oder wars doch bühlmann? werde das heute abend in erfahrung bringen...

-Makalakalane-

Beitragvon -Makalakalane- » 04.10.06 @ 14:59

Stallo hat geschrieben:
-Makalakalane- hat geschrieben:Urs Güntensperger spielte eine Weile lang bei BC Albisrieden, 3. Liga, war auch in der 3. Halbzeit immer überragend. Seine Freundin, eine Baslerin, war Tram-Chauffeuse.
Danach zog er nach Basel, habe mal gehört, dass er dort jetzt 2. Liga spielt

war der urs nicht schon während seienr karriere ab und an mit der flasche in der hand (und der anderen am steuer) unterwegs...?! oder teusch ich?

Ganz genau... war ja schon bei Eintracht Frankfurt ein Schluckspecht.

wiedikon

Beitragvon wiedikon » 04.10.06 @ 15:09

Buehlmann wurde gegen das Pack im Hardturm ein- und wieder ausgewechselt. Tat mir fast scho ein bisschen Leid. Glaube das war unter Gress, bin mir aber nicht 100pro sicher.

skenderbegi

Beitragvon skenderbegi » 04.10.06 @ 15:13

war nicht mal der herbert waas auch bei uns?
fcz 06-07

Zurück zu „Spielerthreads“