Boykott: Ich bin dagegen

Diskussionen zum FCZ
Ruedi

Re: Boykott: Ich bin dagegen

Beitragvon Ruedi » 02.10.06 @ 22:04

Supremacy hat geschrieben:Darf ich das hier überhaupt schreiben, ohne mich zur Persona non grata zu machen?

Ich bin dafür dass auf den Boykott verzichtet wird und fordere euch dazu auf am Mittwoch ins Stadion zu gehen. Setzt ein aktives Zeichen gegen die Gewalt. Grenzt die Gewalttäter aus. Verdient euch das Vertrauen der Vereinsführung zurück und sie werden bestimmt wieder zu Verhandlungen bereit sein. Aber jetzt sollte die SK mal nicht verlangen, sondern liefern.

Ausgrenzen ist die Lösung, nicht Boykott. Klar tut es weh, wenn man Leute ausgrenzen muss, die man kennt. Die Gewalttätigen gehören z.T. auch zu den Kreativen und Engagierten der SK. Ich nenne keine Namen... Aber es ist der einzige Weg.

Jetzt bin ich wieder ruhig. Vielleicht können die SK-Capos noch zu den Gerüchten Stellung nehmen, die besagen, dass sie in Wangen im Stadion anwesend waren. Predigen sie Wasser und trinken sie Wein???

super!
klar gehe ich auch ihn, schliesslich gehe ich wegen dem Fussball und unserem FCZ! Endlich grenzt der Club die Krawallbrüeder aus! Und ich denke nicht, dass "falsche" Stadionverbot bekommen.

j.p
Beitragvon j.p » 02.10.06 @ 22:10

Hey ich verkaufe Family Member Cards ? Wer hat noch keine ? Wer will noch eine ? Kommt alle auf in den Hardturm wir wollen unseren Verein alle ganz Lieb und Toll unterstützen !!! HOPP FCZ
So sieht die Zukunft aus...
Fear and Lothing in Las Vegas...

www.flashbang.ch

Ruedi

Beitragvon Ruedi » 02.10.06 @ 22:16

j.p hat geschrieben:Hey ich verkaufe Family Member Cards ? Wer hat noch keine ? Wer will noch eine ? Kommt alle auf in den Hardturm wir wollen unseren Verein alle ganz Lieb und Toll unterstützen !!! HOPP FCZ
So sieht die Zukunft aus...

und jetzt? ich gehe wegen dem Fussball und FCZ. Bier kann ich auch in einen Pub trinken.

CheMaili

Beitragvon CheMaili » 02.10.06 @ 22:20

ComeOnZüri16 hat geschrieben:Jeder soll selber entscheiden was er am Mittwoch Abend macht. Aber bitte hört doch auf hier Polemik gegen den Boykott zu machen, das brauchts nicht!

Da ich eher Osttribünist bin, habe ich keine ausgeprägte Meinung, aber das oben genannte Argument ist natürlich Quatsch. Hier drin wird fleissig für Boykott polemisiert, dann wird man auch dagegen polemisieren dürfen....

Halte aber auch nicht viel vom Aussschluss ganzer Fangruppen... Diese 'Sicherheitsmassnahmen' zeigen doch einfach, dass die Verantwortlichen überreagieren, weil die Situation angespannt und nervös ist. Daran sind aggressive Fans sicher mit Schuld.

Was mir nicht so in den Kopf geht: warum kann man nicht die Gegner während dem Match zwar aufs Blut hassen, dann aber nach dem Spiel sich die Hände geben (klingt jetzt etwas hippie-mässig). Dieses dauernde Anficken ist auch sowas von witzlos. Wenn man gegen Aarau 5:0 führt und dann 'Scheiss Aarau' schreit..... naja...
'Has it ever occurred to you, that you might be wrong?'
- Linus van Pelt

j.p
Beitragvon j.p » 02.10.06 @ 22:20

Viel Spass beim Klatschen
Fear and Lothing in Las Vegas...

www.flashbang.ch

Ruedi

Beitragvon Ruedi » 02.10.06 @ 22:22

j.p hat geschrieben:Viel Spass beim Klatschen

hej danke!

Spigiboy

Beitragvon Spigiboy » 02.10.06 @ 22:24

warum dürfen wir hier nicht gegen den boykott diskutieren?
ihr diskutiert auch für den boykott!

forum ist offen für alle.
und wenn da ab und zu blödsinn zu lesen ist, welcome to fcz forum!
Immer numme züri, tag und nacht,nur ein gedanke!!!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“