FC Tsüri hat geschrieben:Mad About Züri hat geschrieben:FC Tsüri hat geschrieben:gute argumente, danke. liess mich, aufgrund der bilder, halt gerade von einer negativen, emotionalen welle tragen. ;)
Das war gestern um 19.00 Uhr, hast du dich wieder fangen können?
hehe, schoso, mit mühe und not.
der alte letzi ist geschichte und sein geist wird in meinem herzen weiterleben. im hinblick auf den neuen letzi lass ich mich gerne überraschen - er ist zum glück tatsache und wird unser neues zuhause sein. beruhigend, dass wir nicht ennet den gleisen bleiben müssen und hoffentlich auch nie wieder zurückkehren müssen.
mann könnte sich mehr wünschen, aber ich geb dem neuen letzi eine chance...
Züri 9 hat geschrieben:ja hoffentlich hast du recht, dass wir im neuen letzigrund bleiben können und der geplante hardurm der geldgier der banken zum opfer fällt...!
Jerkovic hat geschrieben:Züri 9 hat geschrieben:ja hoffentlich hast du recht, dass wir im neuen letzigrund bleiben können und der geplante hardurm der geldgier der banken zum opfer fällt...!
Zum Glück gibts keinen neuen Hardturm.
Jerkovic hat geschrieben:Züri 9 hat geschrieben:ja hoffentlich hast du recht, dass wir im neuen letzigrund bleiben können und der geplante hardurm der geldgier der banken zum opfer fällt...!
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?
Züri 9 hat geschrieben:Jerkovic hat geschrieben:Züri 9 hat geschrieben:ja hoffentlich hast du recht, dass wir im neuen letzigrund bleiben können und der geplante hardurm der geldgier der banken zum opfer fällt...!
qwelle?
irgendwann... wird dort sicher ein neues stadion gebaut, wie auch immer es heissen wird...
Ab dem 14. November beginnen die Bauarbeiten für den neuen Letzigrund. Der FC Zürich spielt nur noch bis Ende dieser Saison in seiner alten Heimat und muss für eine Saison in den Hardturm ausweichen. Ab der Saison 2007/08 wird der Stadtclub wieder in seiner alten, neuen Heimstätte antreten können.
Geplant neben dem Stadion mit 30.000 Plätzen sind auch ein Kunstrasen- sowie ein Rasenplatz. Die FCZ-Geschäftsstelle, der Fanshop sowie die Umkleidekabinen für das Fanionteam werden dann im Haupttribünentrakt sein. Wenn es zum geplanten Neubau des Hardturms kommt, wird der Grasshopper-Club Zürich für ca. 3 Jahre ebenfalls im neuen Letzigrund spielen und dann ab 2010 gemeinsam mit dem FC Zürich seine Heimspiele im neuen Hardturm austragen.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], gelbeseite, Google Adsense [Bot], K8, Millwall ZH, Schwizermaischter FCZ, Schönbi_für_immer, yellow, Z, Zizou96, Zurigo und 277 Gäste