EM Maskottchen

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
F R E D

Beitragvon F R E D » 28.09.06 @ 9:24

headhunters hat geschrieben:Die Zwillinge sind das Produkt einer sechsmonatigen, 4000 Arbeitsstunden beanspruchenden Entwicklung am europäischen Hauptsitz der Firma Warner Brothers in London.

4000 Arbeitsstunden!!!!!!!

was haben die dann dort gemacht? 3999studen gekifft und dann kurz alles gemalt inerhalb 1ne stunde???

einfach grausam die beiden. noch NIE hat mich ein maskotchen so enteuscht und ausgerechnet wenn die EM in der schweiz ist... toll.

bitte um nochmals 4000 stunden um ein neues zu kreieren, das kann doch wohl nicht ernst sein?!

gelbeseite
ADMIN

Beitragvon gelbeseite » 28.09.06 @ 11:42

headhunters hat geschrieben:Die Zwillinge sind das Produkt einer sechsmonatigen, 4000 Arbeitsstunden beanspruchenden Entwicklung am europäischen Hauptsitz der Firma Warner Brothers in London.

4000 Arbeitsstunden!!!!!!!

wenn die 4000 stunden gearbeitet haben, und das das beste ist, was dabei herausgekommen ist...

..will ich die nicht angenommenen entwürfe sehen.. plzzzzz
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Totti v. Zürich

Beitragvon Totti v. Zürich » 28.09.06 @ 12:44

Beni Turnheer und Nicki Lauda wären besser gewesen.[/img]

hyperlite
ADMIN

Beitragvon hyperlite » 28.09.06 @ 14:57

wenn diese geschwüre, maskottchen für die EM in knapp 2 jahren sind... dann will ich echt nicht wissen wer den EM song schreibt!? wenns in diesem stil weitergeht, dann werden tokio hotel oder die killerpilze den offiziellen uefa song "fan dich zum star" in 1.5 jahren vorstellen... echt zum kotzen diese verunglimpfung von der besten sportart der welt...

Vanderlei

Beitragvon Vanderlei » 28.09.06 @ 15:15

Bild

wie wärs, wenn wir dem löwen ne hose anziehen und dann als züri-leu vorschlagen? Achtung Ironie

Spigiboy

Beitragvon Spigiboy » 28.09.06 @ 15:17

Die wollen den Maskottchenname "ZIGI" nur deswegen geben, dass die Schweizer trotz der tabaksteuererhöhung Zigaretten kaufen!

Dem sage ich "Schleichwerbung"
Immer numme züri, tag und nacht,nur ein gedanke!!!

fredclever

Beitragvon fredclever » 10.10.06 @ 14:54

Das Maskottchen im weissen Leibchen mit der Nummer 20 hört ab sofort auf den Namen «Trix», sein Kollege mit der Nummer 08 im roten Trikot heisst «Flix».

Dies entschieden die rund 67´000 Fans in der Schweiz und Österreich, welche an der Namens-Abstimmung teilnahmen. 36 Prozent gaben den Ausschlag gegen die beiden anderen Vorschläge «Flitz und Bitz» oder «Zagi und Zigi».

Für «Flitz und Bitz» votierten 33,7 Prozent der Abstimmenden; «Zagi und Zigi» erhielt rund 30 Prozent.

Ihren ersten Auftritt auf einem Fussballplatz werden «Trix und Flix» am Mittwoch beim Länderspiel Österreich – Schweiz in Innsbruck haben.

Im Vorfeld waren das Design und die Namensvorschläge als wenig kreativ bemängelt worden. Auch drohte vorübergehend eine Klage der Rechteinhaber der Comic-Figuren Fix und Foxi.

Die Namen werden bald die Akzeptanz der Öffentlichkeit geniessen, ist Christian Mutschler, der Turnier-Direktor der Schweiz, 606 Tage vor EM-Beginn überzeugt. «Man kann es am bisschen mit einer Geburtsanzeige vergleichen, bei der man zuerst denkt ´Jessas, wie kann man sein Kind nur so taufen´, aber wenn es erwachsen wird, wächst einem der Name ans Herz.»
Weiss Blau oder Blau Weiss Rot mir egal Hauptsache Zürich und suscht gar nüt.....

Zurück zu „Fussball allgemein“