Bilder Italien-Kroatien

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon C.D.M. » 25.09.06 @ 18:30

j.p hat geschrieben:3. DU MACHST MICH SEHR WÜTEND MIT DEM VERGLEICH GC = ZVEZDA MIT DIESER SACHE solltest du aufpassen...das verletzt...

Word das pack mit ZVEZDA zu vergleichen...!!

ZVEZDA je Zivot ostalo su sitnice!!
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

j.p
Beitragvon j.p » 25.09.06 @ 18:48

Uuu Aaa Najbolja je najbolja ....
Fear and Lothing in Las Vegas...

www.flashbang.ch

baba

Beitragvon baba » 25.09.06 @ 19:27

[quote="ZemoEcht scheisse was da geschieht. Komisch das im ex-kommunistischen Osteuropa Nationalismus und Faschismus sehr stark verbreitet sind. Sehr stark in Kroatien. Aber Polen und Russland seien auch nicht ohne, was man so hört.[/quote]

Das verwundert überhaupt nicht. Die Oststaten haben viele unter der Komintern usw. geliten und sind deswegen empfänglicher für das andere Extrem, leider!
Züri 9 hat geschrieben:Quelle = Uriella?

sorry mini leertaste spinnt immoment:(

incognito

Beitragvon incognito » 25.09.06 @ 20:46

j.p hat geschrieben:1. Gruss an die Freundin

werde ich ausrichten, sobald si mit der 2. BL fertig ist, bis zum schlusspfiff darf ich sie nicht stören :D

j.p hat geschrieben:2. Du kennst die Geschichte dieser zwei Vereine nicht So wie auch viele andere nicht kennen !

ich kenne sie besser als du dir das vorstellen kannst. ich interessiere mich sehr für die fankultur, und habe mich wirklich sehr intensiv mit den balkan vereinen beschäftigt. in kroatien finde ich hajduk split sehr interessant. dinamo ist halt wieder so ein grosskotziger verein wie...eben GC :-) meine freundin reist oft nach BG (manchmal auch 2x im monat), da begleite ich sie des öfteren.
aber am meisten hat mich die stimmung beim basketball-derby beeindruckt. ihr seid schon ein verrücktes volk :D

j.p hat geschrieben:3. DU MACHST MICH SEHR WÜTEND MIT DEM VERGLEICH GC = ZVEZDA MIT DIESER SACHE solltest du aufpassen...das verletzt...

ist meine meinung und da stehe ich nicht alleine. aussenstehende sehen einiges mehr/anders als die "akteure". meinungsfreiheit ist eben 'ne tolle sache ;-)

ps. ich vergass, das profil hier gehört eigentlich meiner freundin - dh. falls mal was "hartes" zurückkommen sollte, sie war es (sie sympathisiert eben pfc, hat aber keinen einfluss auf mich) :-)))))
nicht, dass ihr noch wegen der unterschrift meint, ich würde euch hier anmachen :D
*** C A N N A V A R O ***

j.p
Beitragvon j.p » 25.09.06 @ 20:55

Bist du zufällig Historiker ? Im Ernst...

www.flashbang.ch

incognito

Beitragvon incognito » 25.09.06 @ 20:57

j.p hat geschrieben:Bist du zufällig Historiker ? Im Ernst...

nein, bin ich nicht, falls ich so klinge tut es mir leid :-)
*** C A N N A V A R O ***

j.p
Beitragvon j.p » 25.09.06 @ 21:00

Nein kenne da so einen Historiker der ne Serbsiche Freundin hatt... PS Du klingst gar nicht so !

www.flashbang.ch

Zurück zu „Fussball allgemein“