Stams hat geschrieben:...und ich meine, dass Leoni ungefähr eine halbe Minute vor besagtem Gegentor den Ball auf die Tribüne zu seiner Familie hätte schiessen sollen, stattdessen aber traf er den Ball nicht richtig und brachte ihn flach bis zur Mittellinie auf den Fuss eines Sion-Spielers, der dann etwas später Obradovic einsetzte, welcher ungestört zur Mitte flanken konnte.
Nomah hat geschrieben:Soviel ich gesehen habe, wollte er den Ball VB spielen, es war aber mehr ein Schuss als ein Pass und VB konnte den nicht kontrollieren. Nur Leoni als Schuldigen hinzustellen ist ein bisschen gar einfach, denn den Sack hätte man schon vorher zumachen müssen..
Stams hat geschrieben:Nomah hat geschrieben:Soviel ich gesehen habe, wollte er den Ball VB spielen, es war aber mehr ein Schuss als ein Pass und VB konnte den nicht kontrollieren. Nur Leoni als Schuldigen hinzustellen ist ein bisschen gar einfach, denn den Sack hätte man schon vorher zumachen müssen..
Nein. das glaube ich nicht, er wollte den Ball richtigerweise weghauen, er hatte sogar Zeit den Ball noch richtig zu "büscheln", zog es aber vor den direkt ins Juhee zu schiessen.
Ich gebe dir recht, dass er nicht alleine schuldig ist, es hat förmlich nach Ausgleich gerochen, als Favre anstelle von Stürmer Alphonse, Verteidiger Rochat brachte und vorne eine Anspielstation fehlte...
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: FCZ1896 mis Läbe, flöru_burki, Gha_Züri, Google Adsense [Bot], I896FCZ, Iggy, johnny, Kollegah, Maisbueb, MetalZH, So wie einst Real Madrid, SpeckieZH, spitzkicker, yellow, Z, zhkind, zuerchergoalie und 213 Gäste