FCZ-FCS

Diskussionen zum FCZ
Stams

Beitragvon Stams » 25.09.06 @ 15:04

...und ich meine, dass Leoni ungefähr eine halbe Minute vor besagtem Gegentor den Ball auf die Tribüne zu seiner Familie hätte schiessen sollen, stattdessen aber traf er den Ball nicht richtig und brachte ihn flach bis zur Mittellinie auf den Fuss eines Sion-Spielers, der dann etwas später Obradovic einsetzte, welcher ungestört zur Mitte flanken konnte.

alter hase

Beitragvon alter hase » 25.09.06 @ 15:52

und für mich gibt es leider einen grossen hauptschuldigen, dass keine 3 punkte mitgenommen wurden. Leoni! Das 1:0 muss ein guter Torhüter halten. Da geht er viel zu früh in die Ecke. Das 2:2 wie Stams schon schreibt, hat er genügend Zeit den ball in die botanik zu kicken oder einen gepflegten ball nach vorne zu spielen. für mich ganz klar, einem "spitzentorwart" darf das nicht passieren. schade jonny.

Nomah

Beitragvon Nomah » 25.09.06 @ 15:55

Stams hat geschrieben:...und ich meine, dass Leoni ungefähr eine halbe Minute vor besagtem Gegentor den Ball auf die Tribüne zu seiner Familie hätte schiessen sollen, stattdessen aber traf er den Ball nicht richtig und brachte ihn flach bis zur Mittellinie auf den Fuss eines Sion-Spielers, der dann etwas später Obradovic einsetzte, welcher ungestört zur Mitte flanken konnte.

Soviel ich gesehen habe, wollte er den Ball VB spielen, es war aber mehr ein Schuss als ein Pass und VB konnte den nicht kontrollieren. Nur Leoni als Schuldigen hinzustellen ist ein bisschen gar einfach, denn den Sack hätte man schon vorher zumachen müssen..
Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein (1879-1955),

alter hase

Beitragvon alter hase » 25.09.06 @ 15:57

nun gut, da scheinen wir nicht die selbe sicht der dinge zu haben. für mich war das eher ein ziemlich nervöser unkontrollierter kick. eher wollte er den ball nach vorne dreschen (was ja gut gewesen wäre) was ihm aber nicht gelang.

und wie hast du das 1:0 gesehen?

Stams

Beitragvon Stams » 25.09.06 @ 16:06

Nomah hat geschrieben:Soviel ich gesehen habe, wollte er den Ball VB spielen, es war aber mehr ein Schuss als ein Pass und VB konnte den nicht kontrollieren. Nur Leoni als Schuldigen hinzustellen ist ein bisschen gar einfach, denn den Sack hätte man schon vorher zumachen müssen..

Nein. das glaube ich nicht, er wollte den Ball richtigerweise weghauen, er hatte sogar Zeit den Ball noch richtig zu "büscheln", zog es aber vor den direkt ins Juhee zu schiessen.

Ich gebe dir recht, dass er nicht alleine schuldig ist, es hat förmlich nach Ausgleich gerochen, als Favre anstelle von Stürmer Alphonse, Verteidiger Rochat brachte und vorne eine Anspielstation fehlte...

holtzwurm17
Beitragvon holtzwurm17 » 25.09.06 @ 16:08

Stams hat geschrieben:
Nomah hat geschrieben:Soviel ich gesehen habe, wollte er den Ball VB spielen, es war aber mehr ein Schuss als ein Pass und VB konnte den nicht kontrollieren. Nur Leoni als Schuldigen hinzustellen ist ein bisschen gar einfach, denn den Sack hätte man schon vorher zumachen müssen..

Nein. das glaube ich nicht, er wollte den Ball richtigerweise weghauen, er hatte sogar Zeit den Ball noch richtig zu "büscheln", zog es aber vor den direkt ins Juhee zu schiessen.

Ich gebe dir recht, dass er nicht alleine schuldig ist, es hat förmlich nach Ausgleich gerochen, als Favre anstelle von Stürmer Alphonse, Verteidiger Rochat brachte und vorne eine Anspielstation fehlte...

Ich als Klugscheisser meinte, dass Alphonse gegen Kollar raus musste... ;)

alter hase

Beitragvon alter hase » 25.09.06 @ 16:11

wenn schon "klugscheisser" dann musste alphonse nicht GEGEN Kollar raus, sondern FUER Kollar raus.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“