liebe Südkurve

Diskussionen zum FCZ
Wohlstandskind

Beitragvon Wohlstandskind » 25.09.06 @ 10:43

Carl-Cox hat geschrieben:Und da müsste man auch ansetzen, ich denke ein Kampf für positive Fankultur ist auch ein Kampf gegen Modefans!

WORD!
Porooopopooo....
Schwiizermaister FCZ 05/06

Exuperantius

Beitragvon Exuperantius » 25.09.06 @ 10:46

Es gaht doch gar nöd nur um diä Prolls und K4's, sondern drum dass dInteresse vode SK seit geraumer Zyt vom Vorstand (willentlich) untergrabe werded.

Korrigiered mich wenn ich en Scheiss verzelle, aber:
-im neue Stadion wird ufgrund vom Holztach kei Pyro me zueglah
-es wird kei Stehplätz meh gäh

Es gaht so us, als würdi au dä FCZ salonfähig, Arbeiterverein isch geschter xi. Wenn dänn dFlachpass au am Paradeplatz staht, wird ich Vollzyt FC Affoltere Fan....det chasch na stah, git kei personekontrolle und pyro interessiert au kei sau.
Oh Regula!

Rocker

Beitragvon Rocker » 25.09.06 @ 10:47

modefans gehrt zum unwort des jahres.

mir ist doch scheissegal ob jetzt der heiri unter mir schon 50 jahre fczfan ist oder erst seit 3 monaten, hauptsache er steht hinter dem verein und macht stimmung.

suscht mal nach wichtigen problemen.

Exuperantius

Beitragvon Exuperantius » 25.09.06 @ 10:49

Rocker hat geschrieben:modefans gehrt zum unwort des jahres.

mir ist doch scheissegal ob jetzt der heiri unter mir schon 50 jahre fczfan ist oder erst seit 3 monaten, hauptsache er steht hinter dem verein und macht stimmung.

Genau zu somne Posting hani jetzt au grad welle asetze....das ewige Modefans-Gejammer isch so öppis vo chindisch!!
Oh Regula!

Carl-Cox
Argus Fraktion

Beitragvon Carl-Cox » 25.09.06 @ 10:51

Rocker hat geschrieben:modefans gehrt zum unwort des jahres.

NEIN; mein lieber Rocker, hier liegst du falsch, eine Kurve definiert sich über deren Inhalt, und es ist wissenschaftlich belegt, dass Modefans die Qualität senken!

1. Passen sie nicht in die Südkurve und stehen nur da weil es trendy ist (siehe Posting von DI MATTEO) und zweitens machen sie den FCZ Fans den Ruf kaputt, wir sind ein Arbeiterclub und deswegen soll der Club auch von Arbeitern unterstützt werden (Von Arbeitern für Arbeiter)

2. Ist es respektslos gegenüber den langjährigen Fans, ich weiss noch, z.B. das Auf/Abstiegsspiel in Freiburg oder in der NLB! das waren noch Fahrten die meiner Meinung nach Qualitativ besser waren!

Lieber weniger Fans, dafür qualitativ hochstehende Fans!
Zuletzt geändert von Carl-Cox am 25.09.06 @ 10:52, insgesamt 1-mal geändert.
ICH FRÖHNE DEM SAUGLATTISMUS

fat

Beitragvon fat » 25.09.06 @ 10:52

Carl-Cox hat geschrieben:Und da müsste man auch ansetzen, ich denke ein Kampf für positive Fankultur ist auch ein Kampf gegen Modefans!

einerseits hast du recht, anderseits versuchst du mit einem allgmeinspruch (wieder mal) allen zu gefallen. korrekt wäre doch eher die aussage:

Und da müsste man auch ansetzen, ich denke ein Kampf für positive Fankultur ist auch ein Kampf gegen Fans die nicht zu irgendwelchen Gruppen gehören

Exuperantius

Beitragvon Exuperantius » 25.09.06 @ 10:56

Es senkt dQualität? Meinsch d'ISO Zertifizierig vode SK wird hinfällig?
Im Ernscht:
Was interessierts mich, ob dä näbäd mir en Modefan isch oder nöd?! Willer nöd mitsingt und eifach nur ummestaht? vilicht trifft er dTön nöd oder hät es stiefs bei.
Isch mir doch so scheissegal us was für beweggründ dä modefan isch.

klar, ich weiss scho was du meinsch und ich chan dir bis zumne gwüsse grad au folge, aber schlussendlich hät mis fan-sie nüt demit ztuä, obs i minere kurve au modefans hät. was machts für en unterschied ob jetzt ellei singsch und na paar lüüt um dich ummestönd oder öbd ellei bisch und au ellei singsch...

Scheiss Modefans-Polemik. Gaht diä ganzi SK-Ideologie vor dSäu und eues Problem sind dModefans. Wake up!
Oh Regula!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“