-Makalakalane- hat geschrieben:Mich würde mehr intressieren, wo man das Spiel in Zürich gemütlich bei einem Bierchen schauen kann. Grossleinwand wäre der Hammer, aber ein paar gemütliche "Beizlis" als Vorschlag würden mich auch schon zufrieden stimmen.
-Makalakalane- hat geschrieben:Mich würde mehr intressieren, wo man das Spiel in Zürich gemütlich bei einem Bierchen schauen kann. Grossleinwand wäre der Hammer, aber ein paar gemütliche "Beizlis" als Vorschlag würden mich auch schon zufrieden stimmen.
Dieter hat geschrieben:-Makalakalane- hat geschrieben:Mich würde mehr intressieren, wo man das Spiel in Zürich gemütlich bei einem Bierchen schauen kann. Grossleinwand wäre der Hammer, aber ein paar gemütliche "Beizlis" als Vorschlag würden mich auch schon zufrieden stimmen.
Infos folgen... wird einen Ort geben, wo wir alle zusammen schauen können
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: komalino, Maisbueb, Schönbi_für_immer, spitzkicker, Ujfalushi, Zizou96 und 337 Gäste