FCZ schliesst 2 Fangruppierungen aus

Diskussionen zum FCZ
Züri Bier
Beitragvon Züri Bier » 18.09.06 @ 16:08

kevä hat geschrieben:
Züri Bier hat geschrieben:
kevä hat geschrieben:kackt mich an, frage mich echt ob ich nicht langsam zum hockey wechseln sollte....

Na du bist mir ein "Fan" mann...

war nicht ernst gemeint, aber was soll man machen wenn man nicht mehr ins stadion gehen sollte?

ne, versteh ich doch.. trotzdem habe ich vorher noch suizid gedanken als zum hockey zu wechseln =) peace mann..

die sk sollte sich nun etwas einfallen lassen... - ... und das wird sie auch

FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 18.09.06 @ 16:08

paberotti hat geschrieben:
holtzwurm17 hat geschrieben:
Warrior777 hat geschrieben:Pro Solidarisierung und gegen Willkür!

Nur mal als Gendankenanstoss, vor dem Spiel werden Fussball-Prolls und K4 t-shirts verteilt, damit würde der ganze Schwachsinn der Pauschalverurteilung ad absurdum geführt, konsequenterweise müssten sie dann nämlich die gesamte Kurve mit einem Stadionverbot für sämtliche Stadien bestrafen.

Kosten für T-Shirt druck etc. müssen auch von jemandem getragen werden...

Jede chauft sich es t-shirt für 9.90 und malet sich es K4 druff![/
quote]

DAS ISCHES JUNGS!!! wieso nöd uf däm wäg? d'chance isch vermuetlich chly dasmär öppis effektiv bewegä chöntet, trotzdäm würdemers am verein bzw. landolt uf die art und wiis zeige... däzuä ane sicher es spruch band, oder au mehereri, oder eventuell e choreo oder so was..

au für dich namal:

Drogenkind hat geschrieben:Wenn es Aktionen gibt, wird sicher informiert. Wer Vorschläge hat schreibt besser eine Mail an die übliche Adresse, anstatt hier rein

Merida

Beitragvon Merida » 18.09.06 @ 16:09

Zeigt eure Solidarität auch im Stadion und nicht nur im Internet, ausserdem abwarten was die SK machen wird.

FREIHEIT FÜR K4 UND PROLLS!
Fischer - eine vo ois!

Züri Bier
Beitragvon Züri Bier » 18.09.06 @ 16:09

FC Tsüri hat geschrieben:
paberotti hat geschrieben:
holtzwurm17 hat geschrieben:
Warrior777 hat geschrieben:Pro Solidarisierung und gegen Willkür!

Nur mal als Gendankenanstoss, vor dem Spiel werden Fussball-Prolls und K4 t-shirts verteilt, damit würde der ganze Schwachsinn der Pauschalverurteilung ad absurdum geführt, konsequenterweise müssten sie dann nämlich die gesamte Kurve mit einem Stadionverbot für sämtliche Stadien bestrafen.

Kosten für T-Shirt druck etc. müssen auch von jemandem getragen werden...

Jede chauft sich es t-shirt für 9.90 und malet sich es K4 druff![/
quote]

DAS ISCHES JUNGS!!! wieso nöd uf däm wäg? d'chance isch vermuetlich chly dasmär öppis effektiv bewegä chöntet, trotzdäm würdemers am verein bzw. landolt uf die art und wiis zeige... däzuä ane sicher es spruch band, oder au mehereri, oder eventuell e choreo oder so was..

au für dich namal:

Drogenkind hat geschrieben:Wenn es Aktionen gibt, wird sicher informiert. Wer Vorschläge hat schreibt besser eine Mail an die übliche Adresse, anstatt hier rein

AUTSCH! sgusa

FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 18.09.06 @ 16:13

Merida hat geschrieben:Zeigt eure Solidarität auch im Stadion und nicht nur im Internet, ausserdem abwarten was die SK machen wird.

FREIHEIT FÜR K4 UND PROLLS!

für mich die abschliessenden worte!

Rännleitig

Beitragvon Rännleitig » 18.09.06 @ 16:13

Die übliche Mail-Adresse wäre?
Sorry...dumme frage aber weiss es tatsächlich nicht...

züribrännt

wer?

Beitragvon züribrännt » 18.09.06 @ 16:13

an welche andresse kann man die ideen schicken???

Zurück zu „Fussball Club Zürich“