bier im muulFC Tsüri hat geschrieben:chirüz hat geschrieben:für Bierdusche!
gegen bierdusche!
efze_züri hat geschrieben:Sir smoke-a-lot hat geschrieben:efze_züri hat geschrieben:Z!RÜ hat geschrieben:chirüz hat geschrieben:Ja ja, ich habs ja kapiert! Werde keine Texte mehr ins Netz stellen!!
Begreif zwar nicht wieso, denn es kommt sicher nicht einer extra um das Lied zu lernen ins Stadion.
Wenn er jedoch zu Hause mit ein paar Kumpels ein Lied lernt, kommt er ins Stadion um es zu singen!Denn die meisten singen gern.
Pro Text im Internet, werde mich jedoch zurück halten.
Vor ein paar Jahren war es normal, dass wenn die Baslersaubande beim Igang 3 vorbei zogen, Flaschen, Velos, Büchsen etc. in den Sektor flogen!
Beim letzten Heimspiel im Letzi vertrieben die Zürcher die Bisler aus dem ZickZack. Was lange Bislerzone war.
So ändern sich die Zeiten.
Die Nummer 1 der Schweiz sind wir!
Gegen harte Gegenstände schmeissen, für Bierdusche!
was??? das hab ich aber auch noch nie gehört..muhaa..:)
nächsten samstag ca. 14.00: Einsingen bei mir!! :)
ich komme auch=)sonst macht es ja gar keinen sinn ins stadion zu kommen=))
ich bringe noch holundertee und kekse mit
auch thunfisch?oder gibts die erst nach dem Spiel?
Sir smoke-a-lot hat geschrieben:efze_züri hat geschrieben:Sir smoke-a-lot hat geschrieben:efze_züri hat geschrieben:Z!RÜ hat geschrieben:chirüz hat geschrieben:Ja ja, ich habs ja kapiert! Werde keine Texte mehr ins Netz stellen!!
Begreif zwar nicht wieso, denn es kommt sicher nicht einer extra um das Lied zu lernen ins Stadion.
Wenn er jedoch zu Hause mit ein paar Kumpels ein Lied lernt, kommt er ins Stadion um es zu singen!Denn die meisten singen gern.
Vor ein paar Jahren war es normal, dass wenn die Baslersaubande beim Igang 3 vorbei zogen, Flaschen, Velos, Büchsen etc. in den Sektor flogen!
Beim letzten Heimspiel im Letzi vertrieben die Zürcher die Bisler aus dem ZickZack. Was lange Bislerzone war.
die gibts selbstverständlich nach dem spiel, hab gehört fisch schadet der stimme. und weil wir ja nach dem einsingen die einzigen im stadion sind die die lieder können müssen wir einen guten eindruck hinterlassen.
Z!RÜ hat geschrieben:Sir smoke-a-lot hat geschrieben:efze_züri hat geschrieben:Sir smoke-a-lot hat geschrieben:efze_züri hat geschrieben:Z!RÜ hat geschrieben:chirüz hat geschrieben:Ja ja, ich habs ja kapiert! Werde keine Texte mehr ins Netz stellen!!
die gibts selbstverständlich nach dem spiel, hab gehört fisch schadet der stimme. und weil wir ja nach dem einsingen die einzigen im stadion sind die die lieder können müssen wir einen guten eindruck hinterlassen.
weiss eigentlich jemand wieso denn das so ist, dass man nach jedem spiel die lieder wieder vergisst und sie dann vor jedem spiel nochmals einüben muss? hat das was mit den chormosomen zu tun? oder ist das ein unerklärliches phänomen?
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Arafat Abou Chaker, bodega, Cavusevic21, Dodi_8424, Iggy, johnny, Jure Jerković, komalino, laberspace, lölölölölö, Man City, Schönbi_für_immer, spitzkicker, Vapor, Z, zuerchergoalie und 348 Gäste