Vorverkauf FCB-FCZ

Diskussionen zum FCZ
Fussballverückter

Beitragvon Fussballverückter » 08.09.06 @ 19:14

Hallo zusammen! Habe ein Ticket für B6, frage mich ob ich mit dem Ticket zu den FCZ fans rüber könnte..?
Thanx 4 help..

ComeOnZüri16

Beitragvon ComeOnZüri16 » 08.09.06 @ 19:27

Ist es denn wirklich zuviel verlangt ein paar Seiten durchzulesen, oder warum fragt jeder zweite das Gleiche?
1896 bis id Ewigkeit.

danuzz

Beitragvon danuzz » 08.09.06 @ 21:32

YES!!!
Habe soeben noch 2 Tix für den Sektor B bei Bisel bestellt. Sind zwar nicht nebeneinander (B3 + B4), aber ich hoffe dass ich in den Gästesektor reinkomme. Muss sie einfach vor dem Spiel an der Spezialkasse abholen.

Es hätte noch für Sektor A6 Tix falls jemand unbedingt auch noch nach Bisel will.

Züri 9
Beitragvon Züri 9 » 08.09.06 @ 21:36

ComeOnZüri16 hat geschrieben:Ist es denn wirklich zuviel verlangt ein paar Seiten durchzulesen, oder warum fragt jeder zweite das Gleiche?

ist mir auch schon aufgefallen... in letzter zeit hat diese unsitte wieder stark angezogen...

@romina: pisa studie - fcz forum, vielleicht ist da ein zusammenhang und man könnte eine prima story daraus machen... ;-)
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."

Alhassane_Blerim
Beitragvon Alhassane_Blerim » 09.09.06 @ 1:07

Die Sektoren sind (wie im Internet lesbar) baulich abgetrennt worden. Da sich die Muttenzerkurve im halben Stadion verteilt hat, werden diejenigen ausserhalb des Gästeblocks möglicherweise "under pressure" kommen.

just my 2c
Ich scheiss auf United !

Fitzel

Beitragvon Fitzel » 09.09.06 @ 9:33

Alhassane_Blerim hat geschrieben:Die Sektoren sind (wie im Internet lesbar) baulich abgetrennt worden. Da sich die Muttenzerkurve im halben Stadion verteilt hat, werden diejenigen ausserhalb des Gästeblocks möglicherweise "under pressure" kommen.

just my 2c

ich hoffe schon, dass es wieder solche Zürcher hat die nicht in den Gastsektor gehen, so wie das letztemal. Da konnte man sehr gut einige Basler verhauen im Sektor A als sie weinend das Stadion verliessen. Und wenn die Tore geöffnet werden nach Spielschluss kann man gut über den Sektor A reinkommen. Nacher einer erneuten basler Niederlage stürmen sowieso alle Modefans gleich den Ausgang. Diesmal stehen wohl alle Sicherheitskräfte vor der Muttienzerkurve, sie wollen es diesmal besser machen als das letztemal.

ComeOnZüri16

Beitragvon ComeOnZüri16 » 09.09.06 @ 11:22

Fitzel hat geschrieben:Diesmal stehen wohl alle Sicherheitskräfte vor der Muttienzerkurve, sie wollen es diesmal besser machen als das letztemal.

Haha, Weltklass! :-)
1896 bis id Ewigkeit.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“