Kader 2006/2007

Diskussionen zum FCZ
Panchito

Beitragvon Panchito » 01.09.06 @ 14:58

Mandingo hat geschrieben:
devante hat geschrieben:
FC Tsüri hat geschrieben:
Chandler hat geschrieben:Als Plan B kann man den Hoppers immernoch Momodou Ceesay wegschnappen. Der soll ja im Januar 18 werden und kann somit einen Profivertrag unterschreiben.

hehe, bickel weiss ja bereits, wie man anderen clubs einen transfer vor der nase wegschnappen kann. hoffe er kann da was deichseln - wäre schlicht der hammer

und dann noch der brasilianer der bei basel einen "vorvertrag" unterschrieben hat :-)

ist ein kolumbianer...caicedo

ist ein ecuadorianer. der vollständigkeit halber. :-)
Proxima estacion..... Esperanza !!!

http://www.maketradefair.com

züri-latino
Roberto I rey de España

Beitragvon züri-latino » 01.09.06 @ 15:03

Ich würde sagen Caicedo ist Südamerikaner !! :-)

Mido

Beitragvon Mido » 01.09.06 @ 15:07

Panchito hat geschrieben:
Mandingo hat geschrieben:
devante hat geschrieben:
FC Tsüri hat geschrieben:
Chandler hat geschrieben:Als Plan B kann man den Hoppers immernoch Momodou Ceesay wegschnappen. Der soll ja im Januar 18 werden und kann somit einen Profivertrag unterschreiben.

hehe, bickel weiss ja bereits, wie man anderen clubs einen transfer vor der nase wegschnappen kann. hoffe er kann da was deichseln - wäre schlicht der hammer

und dann noch der brasilianer der bei basel einen "vorvertrag" unterschrieben hat :-)

ist ein kolumbianer...caicedo

ist ein ecuadorianer. der vollständigkeit halber. :-)

ähem, ja klar. die flaggen sehen eben so ähnlich aus... ;-)

efze_züri

Beitragvon efze_züri » 01.09.06 @ 17:33

Ich bin sehr froh dass dieses Kader so gut zusammengehalten werden konnte. Hatte zwischenzeitlch Angst dass noch einge Spieler wechseln werden. Doch jetzt kann ich sagen,bin mit der Arbeit von Bickel sehr zufrieden.

Jedoch würde ich eher sagen, unser Ziel soll vorerst sein, bis zu der Winterpause den Platz 1 zu verteidigen.

Denn in der Winterpause müssen wir wohl trozdem noch mit dem Abgang einiger Leistungsträger rechnen. Dann schauen wir das Kader wieder von neuem an.

Manoel Francisco do Santo

Beitragvon Manoel Francisco do Santo » 01.09.06 @ 18:09

ich bin zufrieden, gar etwas zu zuversichtlich, schon fast euphorisch... was - sorry - in vergangenheit noch nie ein gutes zeichen war. das stimmt mich natürlich etwas nachdenklich, aber ich finde zurzeit wirklich kein kritikpunkt. vielleicht sind wir im schnitt etwas zu jung, aber die jungen dzemaili, margairaz, leoni, schneider und raffael sind ja nciht wirklich unerfahrene spieler. das relativiert.
keitas abgang macht mir keine sorgen. vorne sind wir gut besetzt. da freue ich mich vor allem auf stanic, für mich der torgefährlichste strafraumschütze der liga. das wird er vermutlich diese saison beweisen.

aber das wichtigste: cesar konnte gehalten werden und tara spielt nach wie vor für den msv. seine nicht-rückkehr war wohl der beste transfer der saison 06/07.

wir werden meister.
tara fanclub züri

HEAVYWEIGHT

Beitragvon HEAVYWEIGHT » 02.09.06 @ 11:39

laut "BLICK" muss sich unser Captain MARC SCHNEIDER einer ACHILLESSEHNEN-OPERATION unterziehen und dürfte bis ende jahr ausfallen!

gute besserung!

FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 02.09.06 @ 11:40

leider wird sich unser captain marc schneider anscheinend einer operation an der achillessehne unterziehen müssen und fällt bis ende jahr aus. hoffen wir mal das beste, wär verdammt schade.

quelle blick

die chance für rochat, so wie ich das sehe...

edith erkannte, dass heavyweight einige sekunden schneller reagiert hat.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“