Kader 2006/2007

Diskussionen zum FCZ
Mido

Beitragvon Mido » 01.09.06 @ 10:54

-1896- hat geschrieben:
alyeska hat geschrieben:Alle bisherigen Verpflichtungen gefallen.
Keita jedoch wurde noch nicht ebenbürtig ersetzt.[/quote]

das finde ich nicht... vom tore schiessen her kann ihm niemand das wasser reichen... aber ich finde es gut dass er jetzt entlich mal weg ist, weil er meiner meinung nach nicht gut für die mannschaftsmoral was mit seinem ewigen "der fcz ist nicht gut zu mir", "ich bin unterbezahlt", "ich werde nie wieder in zürich spielen"...

Keita war sehr beliebt im Team. Die meisten Spieler im Kader bedauerten, dass Keita ging.

xavier89

Beitragvon xavier89 » 01.09.06 @ 10:56

der teamcar sieht vor allem geil aus!!! super design!!!
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken

fiasko

Beitragvon fiasko » 01.09.06 @ 11:00

xavier89 hat geschrieben:der teamcar sieht vor allem geil aus!!! super design!!!

ein bisschen ot, oder?

-1896-
Beitragvon -1896- » 01.09.06 @ 11:01

Mandingo hat geschrieben:
-1896- hat geschrieben:
alyeska hat geschrieben:Alle bisherigen Verpflichtungen gefallen.
Keita jedoch wurde noch nicht ebenbürtig ersetzt.[/quote]

das finde ich nicht... vom tore schiessen her kann ihm niemand das wasser reichen... aber ich finde es gut dass er jetzt entlich mal weg ist, weil er meiner meinung nach nicht gut für die mannschaftsmoral was mit seinem ewigen "der fcz ist nicht gut zu mir", "ich bin unterbezahlt", "ich werde nie wieder in zürich spielen"...

Keita war sehr beliebt im Team. Die meisten Spieler im Kader bedauerten, dass Keita ging.

hm... ich weiss nicht so recht, nachdem er gegangen ist haben sich bei tele züri einige spieler eher "negativ" über ihn geäussert... sie haben es nicht direkt gesagt aber man konnte es aus den aussagen heraushören...
dosli smo vam rusit kuce, domove... - AGAINST MODERN ULTRAS

Mido

Beitragvon Mido » 01.09.06 @ 11:04

-1896- hat geschrieben:hm... ich weiss nicht so recht, nachdem er gegangen ist haben sich bei tele züri einige spieler eher "negativ" über ihn geäussert... sie haben es nicht direkt gesagt aber man konnte es aus den aussagen heraushören...

das hab ich aber ganz anders in erinnerung. stahel und auch dzemaili zB., brachten zum ausdruck, wie sehr sie keita mochten. vor allem blerim, der sich später in einem tagi-interview äusserst löblich über keita ausgelassen hat.

Letzi-Löwe

Beitragvon Letzi-Löwe » 01.09.06 @ 11:04

Wir haben momentan wirklich ein Topkader.

Mission Titelverteidigung hat begonnen.

-1896-
Beitragvon -1896- » 01.09.06 @ 11:06

das hab ich aber ganz anders in erinnerung. stahel und auch dzemaili zB., brachten zum ausdruck, wie sehr sie keita mochten. vor allem blerim, der sich später in einem tagi-interview äusserst löblich über keita ausgelassen hat.[/quote]

ja klar, das ist mir auch in erinnerung geblieben, aber ich erinnere mich auch noch ganz genau wie blerim in einem interview gesagt hat "ich bin froh, dass er jetzt endlich einen verein gefunden hat, weil das ständige hin und her hat dem team nicht gut getan..." wie negativ das ist sei dahin gestellt, es ist aber sicher nicht schmeichelhaft.
dosli smo vam rusit kuce, domove... - AGAINST MODERN ULTRAS

Zurück zu „Fussball Club Zürich“