LIVERPOOL MIT ZITTERSIEG!!

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Letzi

Beitragvon Letzi » 24.04.03 @ 0:26

War auch an diesem Spiel in Liverpool, möchte noch anfügen dass sich Egli wirklich arrogant verhielt und dies sicher nicht getan hätte, wenn er neuer FCZ-Trainer würde, denn an diesem Abend trugen wir unsere FCZ-Trickots......

Noch etwas zu Bartlett. Ich hatte das Glück in der 3. Reihe der Gegentrübüne zu sitzen genau dort wo die Charlton Spieler sich aufwärmten. Ich rief dann laut Shaun, er schaute überrascht um sich sah uns dann mit dem FCZ-Rucksack und winkte uns zurück. Der Charlton Co-Trainer hatte daran allerdings keine freude und stauchte seinen Schützling zusammen.

Fige
Re: LIVERPOOL MIT ZITTERSIEG!!

Beitragvon Fige » 24.04.03 @ 0:40

revilo hat geschrieben:
Gocha hat geschrieben:verhielt sich Egli offenbar sehr arrogant.

cool, gocha. nur, was meinst du mit offenbar sehr arrogant? er tat nur so? er wollte arrogant wirken, aber es gelang ihm nicht so recht? nur seine äussere hülle war arrogant, sein inneres nicht?

Ich muss mich auf die Aussagen meiner Kollegen verlassen.

Er soll unter anderen blöden Kommentaren gesagt haben, das es schon in Ordnung gehe, wenn Schweizer bzw. ausländische Fans fast keine Chancen hätten, zu LFC-Tickets zu kommen.

Einer der solche Aussagen macht ist doch ein Idiot. Man sollte doch Freude haben, wenn Landsleute extra nach England reisen, um einen Match in einer der europäischen Topligen live im Stadion sehen zu wollen. Bei mir wäre das jedenfalls so, wenn ich ein (arbeitsloser) Trainer wäre............
13.5.06 => 93. Minute

Dieter

Beitragvon Dieter » 24.04.03 @ 1:03

dies bestätigt meine Meinung über Egli nur noch mehr

Zurück zu „Fussball allgemein“