Transferakte

Diskussionen zum FCZ
Mark

Beitragvon Mark » 22.08.06 @ 16:10

Die Pokale stammten fast alle von irgendwelchen Bluesatrs und Juniorenturnieren aus den 70er und 80er Jahren. War keiner dabei, der irgendiwe direkt was mit einem irgendwelchen Titel der 1. mannschaft zu tun gehabt hatte. Mindestens soweit ich das sehen konnte!
Kampagne Clayton zum FCZ :-))

dynamo

Beitragvon dynamo » 22.08.06 @ 16:12

4stelle hat geschrieben:Musste jetzt mal einfach bei 20Minuten nachfragen, wenn auch nicht ganz ernst gemeint diese unten erwähnte "Erklärung" findet man übrigens auf www.presserat.ch):

Sent: Tuesday, August 22, 2006 2:38 PM
> To: redaktion@20minuten.ch
> Subject: Verwendung anonymer Quellen
>
> Sehr geehrte Damen und Herren der 20Minuten-Redaktion
>
> Ich erlaube mir eine generelle Anfrage.
>
> Sie verwenden in Zusammenhang mit der Berichterstattung über den GCZ und den FCZ regelmässig Informationen aus den entsprechenden Fan-Internetforen, in denen die Schreiber ja anonym auftreten.
Wie beurteilen sie diese regelmässige Verwendung anonymer Quellen in
Zusammenhang mit Punkt 3 der "Erklärungen der Pflichten der Journalistinnen und Journalisten" des Schweizer Presserates, welcher
die Veröffentlichung aus anonymen Quellen als medienethisch unkorrektes Vorgehen untersagt? Oder unterschreiben Ihre Redaktionsmitglieder diese - rechtlich nicht verbindliche und auch
sanktionslose, aber allgemein in Ihrer Branche anerkannte - "Erklärung" nicht?
>
> Vielen Dank für eine Antwort im Voraus sowie freundliche Grüsse,
> ...

Du kannst dich bereits jetzt (wenn überhaupt) auf einen nichtssagenden Einzeiler als Antwort gefasst machen, unterschrieben von einem Herrn / einer Frau Community.

LA

Beitragvon LA » 22.08.06 @ 16:13

Das war alles nur Schrott.
Bis auf einen wunderschönen Pokal vom BlueStars Turnier. Der wurde in einer Holz-Kiste aufbewahrt. Ein riesen Ding. ca.1.20 Gross. Glaube kaum, dass dieser zum mitnehmen gedacht war.

Drogenkind

Beitragvon Drogenkind » 22.08.06 @ 16:14

Mark hat geschrieben:Die Pokale stammten fast alle von irgendwelchen Bluesatrs und Juniorenturnieren aus den 70er und 80er Jahren. War keiner dabei, der irgendiwe direkt was mit einem irgendwelchen Titel der 1. mannschaft zu tun gehabt hatte. Mindestens soweit ich das sehen konnte!

Du hast recht. Alle Pokale die der FCZ noch wollte, wurden bereits längst gezügelt.

abc

Beitragvon abc » 22.08.06 @ 16:18

keine Angst der Meisterpokal stand beim meinem letzten Besuch noch immer in Fredis Büro in der neuen Geschäftsstelle. Dort haben sie im übrigen auch verschiedene Pokale aufgestellt die einen Wert haben, diejenigen die im Letzi zurückblieben scheinen keine grosse Bedeutung zu haben.
Etwas schade fand ich, dass einige Schlaumeier sich einen Spass draus gemacht hatten die herumliegenden Pokale zu beschädigen denn wieder andere hätten diese gerne mit nach Hause genommen, wenn sie noch ganz gewesen wären.

Nume Züri

Beitragvon Nume Züri » 22.08.06 @ 16:23

Züri isch wild
FCZ sust gar nüt!!

Ultra_Züri hat geschrieben:Stimmt das das nur bestimmte Fangruppierungen wie Locoz Kreis 4 und Boys

pyro ablassen dürfen?

Mark

Beitragvon Mark » 22.08.06 @ 16:31

Diese "nichtssagenden" Pokale haben doch immerhin einigen Freude bereitet. An mir ist ein etwa 10 jähriger Knirps vorbeigezogen, der seinem Papi einen Pokal vom "E und F Juniorenturnier Batzenheid 1982: 3. Rang" gezeigt hat und mächtig stolz war, auf das Teil. Ist doch besser, als wenne r im Müll landet.
Kampagne Clayton zum FCZ :-))

Zurück zu „Fussball Club Zürich“