WE pay tribute - letzigrund-abschiedsparty

Diskussionen zum FCZ
nuMarc

Beitragvon nuMarc » 21.08.06 @ 9:43

War eine gelungene Party. Leider hab ich kein AUSGANG-Schild bei der Tombola gewonnen :-(

SK-DVD ist der Oberhammer. Werd mir die Bilder heute Abend nochmals in Ruhe zu Gemüte führen.
Gigi Oeri isch än Maa, das schwöri!

Zurigo

Beitragvon Zurigo » 21.08.06 @ 9:45

Guten Morgen FCZ

Gibt's irgendwo Bilder von der Abschiedsfete? War leider im Ausland.

Danke im voraus.

C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon C.D.M. » 21.08.06 @ 9:45

Hat jemand die Konzerte von Sakaar und Radio 200'000 aufgenommen???

Wird die DVD beim nächsten Heimspiel am SK Stand verkauft??
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

ZHnumeZH

Beitragvon ZHnumeZH » 21.08.06 @ 10:54

Die Party war wirklich gelungen. Herzlichen Dank an alle Organisatoren und Helfer.

Zur DVD muss mann wohl nicht viel sagen. Einfach der Oberhammer! Gänsehaut puur. ich konnte gar nicht mehr zählen wieviel mal ich Gänsehaut bekam und es mir kalt den Rücken runter lief.

Weiss jemand von euch, was das für ein Lied ist welches beim letzten Spiel im Letzi (FCZ-Yverdon) lief? Dieser Beat ist einfach zu hart. Den Hintergrund kenn ich auch irgendwie, zerbrich mir aber schon lange den Kopf von welchem Song.
Wäre froh könnt ihr den Interprent und Songname posten sofern ihr es wisst (habe leider keine Trackliste gefunden auf dem DVD)

Herzlichen Dank und LETZI LÄBT EWIG!
-auf gehts zum nächsten Meistertitel
ZÜRI, NUME ZÜRI

FC Zueri allez

Beitragvon FC Zueri allez » 21.08.06 @ 11:01

ZHnumeZH hat geschrieben:Die Party war wirklich gelungen. Herzlichen Dank an alle Organisatoren und Helfer.

Zur DVD muss mann wohl nicht viel sagen. Einfach der Oberhammer! Gänsehaut puur. ich konnte gar nicht mehr zählen wieviel mal ich Gänsehaut bekam und es mir kalt den Rücken runter lief.

Weiss jemand von euch, was das für ein Lied ist welches beim letzten Spiel im Letzi (FCZ-Yverdon) lief? Dieser Beat ist einfach zu hart. Den Hintergrund kenn ich auch irgendwie, zerbrich mir aber schon lange den Kopf von welchem Song.
Wäre froh könnt ihr den Interprent und Songname posten sofern ihr es wisst (habe leider keine Trackliste gefunden auf dem DVD)

Erstmal fettes WORD!!! Nochmals riesen dank an alle helfer, organisatoren und FCZ fans die dort waren!!!

Ich fände es gut, wenn alle songs die auf dem DVD sind irgendwo in einer liste aufgeführt sind! Denn die meisten davon sind einfach der ober hammer! Also musik Freeeaaaks macht euch auf und sagt hier welche lieder vorkommen im DVD... Fetts mässi!

King Artur de 17ti

Beitragvon King Artur de 17ti » 21.08.06 @ 11:39

ZHnumeZH hat geschrieben:Die Party war wirklich gelungen. Herzlichen Dank an alle Organisatoren und Helfer.

du seisch es. isch en HAMMER DVD worde.
Fetts MESSI an macher. hät nur no gfählt das i so es hammer garderobeteil gwune han. dän wär de abig perfekt gsi.
was zum tüfel sind dän ier?
WAHRI Zürcher sind nume mier!

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 21.08.06 @ 12:11

BORGHETTI

Zurück zu „Fussball Club Zürich“