Zürich:GC

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
rsab
Beiträge: 302
Registriert: 11.08.05 @ 10:43
Wohnort: tsöri

Beitragvon rsab » 19.08.06 @ 13:55

lapen hat geschrieben:
bourne70 hat geschrieben:
lapen hat geschrieben:
bourne70 hat geschrieben:soeben retour vom Ticketcorner Manor Winterthur

es hat noch auf allen Tribünen genügend Tickets verfügbar.... Ausverkauft? naja.. evtl.

gestern abend gab es am ticketcorner keine tickets mehr. weiss jemand ab wann die kassen beim hardturm offen sind und wieviele tickets es dort für die eo noch gibt?



soll einer den ticketcorner verstehen.... ich hab heute morgen um 9h problemlos im ticketcorner tix kaufen können und sie hat's mir auf dem screen gezeigt, es hatte überall noch platz... gspässig

das habe ich nun durch einen anruf beim ticketcorner auch erfahren, für die eo gibt es auch jetzt noch genügend tickets. entweder spinnte gestern der computer oder die verkäuferin war zu blöde. ich tippe auf das zweite.



also die gestern auf der post in wiedikon hatte mindestens von tuten keine ahnung..
zuerst hatte sie gemeint, eo sei ausverkauft, worauf ich ihr antwortete, das könne gar nicht sein.. dann drehte sie den bildschirm zu mir und ich zeigte ihr, wie das geht.. die ganze sache dauerte 10min. (ohne dass man für einmal auf der post anstehen musste)

Meister Schwiizer Meister
Beiträge: 361
Registriert: 16.08.06 @ 18:02

Beitragvon Meister Schwiizer Meister » 19.08.06 @ 14:18

hauptsache ist, das wir alle ein ticket haben und das der weichturm beben wird...
das gibt ja ein spiel: die floppers verlieren als gästemannschaft in ihrem stadion! eifach wältklass!!!

Benutzeravatar
Züri-Loi
Beiträge: 502
Registriert: 27.04.06 @ 14:15
Wohnort: Seefäld

Beitragvon Züri-Loi » 19.08.06 @ 15:43

Vorfreude puur!
Mache mich auch mal auf den Weg. Das wird geil!

Benutzeravatar
Enzo
Beiträge: 73
Registriert: 20.03.06 @ 9:29
Kontaktdaten:

Beitragvon Enzo » 19.08.06 @ 15:55

AUF JETZT !!!
:o)
La Resistance De Zurich
In Züri, für Züri

blauundwiss2
Beiträge: 92
Registriert: 07.08.06 @ 17:16

Beitragvon blauundwiss2 » 19.08.06 @ 16:05

FC Tsüri hat geschrieben:
blauundwiss2 hat geschrieben:
FC Tsüri hat geschrieben:
blauundwiss2 hat geschrieben:Hoffemer eifach das Züri siegt und mer gebet alles bim singe!!!! ALL!
Vorallem ganz lut Osttribüne- Westtribüne- Südkurve.
Damits die blöde Hoppers nomeh aschisst, dass mir das i IHREM Stadion machet!!! Geil wer au wenn de Stationspiker, wie bim letschte Match FCZ:YB, sege würd: "Liebe Letzigrund, liebi FCZ Fans!"


du bist doch ne lusche. das gilt vorallem bei ALLEN ANDEREN lieder!

echo ist ja ganz lustig, aber würden ENDLICH mal ALLE bei den anderen lieder die klappe genauso aufreissen wie beim echo, dann... UND ERST DANN bringt man ein stadion zum kochen!


Da musst du dich selbst an den Arsch greiffen, wenn niemand den Text kann und auch nicht fragen darf wie er geht, wird man gleich als Modefan bezeichnet, ich kann alle Lieder und singe auch immer Tatkräftig mit aber das Echo ist einfach am geilsten, habe auch nicht immer Lust zehn Minuten lang immer das gleiche Lied zu sinden!! Und zu hinterst hört man die Personen mit den Megaphonen überhaupt nicht!


- jedem wird der text erklärt, wenn er jemanden an einem spiel danach fragt!

- wann wird/wurde ein lied 10 minuten gesungen? wäre ja vom feinsten.

- wenn jeder mitmacht, so hört mans nicht nur auch ganz zu hinderst, was gesungen wird, sondern auch im ganzen stadion

also erzähl keinen quatsch und muss ich mich immernoch in den arsch kneiffen?


Ja bestimmt! Steh mal hinten, wenn niemand genau weis was gesungen wird. Ja nu scheiss egal, jetzt gehts in den Weichturm und dann putzen wir die ******* Hoppers weg!!! FCZ FCZ FCZ

Benutzeravatar
FcZ_maitLi
Beiträge: 727
Registriert: 10.06.06 @ 18:23
Wohnort: Zürich

Beitragvon FcZ_maitLi » 19.08.06 @ 17:42

Ist noch jemand hier, und nicht am Spiel?
Mein sportradio funktioniert mal wieder nicht!
ewigi treuii am fcz!

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 6664
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Beitragvon Don Ursulo » 19.08.06 @ 17:50

FcZ_maitLi hat geschrieben:Ist noch jemand hier, und nicht am Spiel?
Mein sportradio funktioniert mal wieder nicht!



Vamos Z! Radio funktioniert.
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
FcZ_maitLi
Beiträge: 727
Registriert: 10.06.06 @ 18:23
Wohnort: Zürich

Beitragvon FcZ_maitLi » 19.08.06 @ 17:57

Don Ursulo hat geschrieben:
FcZ_maitLi hat geschrieben:Ist noch jemand hier, und nicht am Spiel?
Mein sportradio funktioniert mal wieder nicht!



Vamos Z! Radio funktioniert.


Jetzt schon, ja!
ewigi treuii am fcz!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: camelos, EL-E, Fczbabo, Google Adsense [Bot], Kollegah, spitzkicker, Sportchef und 418 Gäste