Zürich:GC

Diskussionen zum FCZ
FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 18.08.06 @ 21:32

Glarona hat geschrieben:lieber tsüri,
"mir gänd niemals uf" wurde mal 20 min. ohne unterbruch gesungen. leider kein schimmer bei welchem match, ist aber schon ne zeit her.

ja, ja, fall du mir in den rücken ;)

aber wie du sagst, es gibt ausnahmen, aber genau diese kommen mir jeweils verdammt geil rein: wie auch "mir wänd d'mannschaft xseh" nach 6:0 aarau sieg oder auch einem viertelstündigem "nöd wäg bayern und real" (nicht gesprochener teil: laaaaaaa la la la la la, la la la la la la la la laaaaaaaaaaa) an einem spiel vor längerer zeit - abartig geil! oder "1 stadt, 1 verein" könnt ich eine ganze halbzeit lang singen...

hyperlite
ADMIN

Beitragvon hyperlite » 19.08.06 @ 2:13

FC Tsüri hat geschrieben:
Glarona hat geschrieben:lieber tsüri,
"mir gänd niemals uf" wurde mal 20 min. ohne unterbruch gesungen. leider kein schimmer bei welchem match, ist aber schon ne zeit her.

ja, ja, fall du mir in den rücken ;)

aber wie du sagst, es gibt ausnahmen, aber genau diese kommen mir jeweils verdammt geil rein: wie auch "mir wänd d'mannschaft xseh" nach 6:0 aarau sieg oder auch einem viertelstündigem "nöd wäg bayern und real" (nicht gesprochener teil: laaaaaaa la la la la la, la la la la la la la la laaaaaaaaaaa) an einem spiel vor längerer zeit - abartig geil! oder "1 stadt, 1 verein" könnt ich eine ganze halbzeit lang singen...

war gegen thun vorletzte saison... s'problem im moment ist, dass viele leute (die wegen dem meistertitel in der kurve stehen) schon mit einfachen teilen wie lalalalalala derb überfordert sind...

billy

Beitragvon billy » 19.08.06 @ 8:49

Mögliche Aufstellung gemäss Tagi: Leoni; Stahel, Tihinen, Von Bergen, Stucki; Margairaz, Dzemaili, Inler, Cesar; Raffael, Alphonse.

Schneider verletzt.

Vorschau:
http://www.fcz.ch/erste/news/presse_detail.aspx?id=4470

bourne70

Beitragvon bourne70 » 19.08.06 @ 9:13

Bani hat geschrieben:Mir heut auch grad noch n Ticket gekrallt.

S hatte noch auf der Nord.

soeben retour vom Ticketcorner Manor Winterthur

es hat noch auf allen Tribünen genügend Tickets verfügbar.... Ausverkauft? naja.. evtl.

nic
Beitragvon nic » 19.08.06 @ 9:15

de fönsi isch eifach en geile siech...

und das findi au de hammer:
In 32 Spielen der vergangenen Sai­son wurde Keita 68-mal aus dem Abseits zurückgepfiffen

Meister Schwiizer Meister

Beitragvon Meister Schwiizer Meister » 19.08.06 @ 9:23

für den stucki könnte man ja den barmettler bringen...

Mido

Beitragvon Mido » 19.08.06 @ 9:58

nic hat geschrieben:und das findi au de hammer:
In 32 Spielen der vergangenen Sai­son wurde Keita 68-mal aus dem Abseits zurückgepfiffen

Ist aber relativ wenig. Ist nur ein bisschen mehr als 2 mal pro Spiel.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“