Transfergerüchte

Diskussionen zum FCZ
holtzwurm17
Beitragvon holtzwurm17 » 18.08.06 @ 9:43

Vanderlei hat geschrieben:20min.ch:

Margairaz: Gegen GC darf er nicht mehr Regisseur sein

Dem Romand ist jedoch bewusst, dass er zurzeit auf «seiner» Position hinter Ricci Cabanas und Hakan Yakin nur dritte Wahl ist. Doch Margairaz gibt sich zuversichtlich: «Ich habe bis zur EM noch zwei Jahre Zeit um mich weiter zu zeigen und aufzudrängen.»
FCZ-Trainer Lucien Favre ist der gute Auftritt seines Schützlings zwar nicht entgangen, doch er habe sich von der Tribüne aus nicht speziell auf ihn konzentriert. «Gegen GC am Samstag wird es ihm dann nicht

tönt doch schon mal ganz gut...

Ich hoffe und glaube auch, dass sich favre unteranderem auch Gygi angesehen hat:D

maceo

Beitragvon maceo » 18.08.06 @ 13:11

"Kugelblitz" Ailton ist offenbar preiswert zu haben. Grosser Name, grosser Spieler. Mit ihm wäre die Verteidigung der Meisterschaft realistisch

Ujfalushi

Beitragvon Ujfalushi » 18.08.06 @ 13:16

[quote="maceo"]"Kugelblitz" Ailton ist offenbar preiswert zu haben. Grosser Name, grosser Spieler. Mit ihm wäre die Verteidigung der Meisterschaft realistisch[/quote
Quatsch !!!
Lieber am Busen der Natur als am Arsch der Welt ;-)

FC Zueri allez

Beitragvon FC Zueri allez » 18.08.06 @ 13:38

maceo hat geschrieben:"Kugelblitz" Ailton ist offenbar preiswert zu haben. Grosser Name, grosser Spieler. Mit ihm wäre die Verteidigung der Meisterschaft realistisch

So viel dazu:

http://www.442.ch/haupttribuene/news-de ... c5677151ca

Sammy

Beitragvon Sammy » 18.08.06 @ 14:13

Kobayashi hat geschrieben:Im Blick von heute morgen steht, Gygi's Agenten würden sich nach einem neuen Klub umschauen.

Ich bin eher gegen eine Verpflichtung von Gygi! Nicht das ich den Gygi nicht toll fände oder der Meinung bin, dass wir Verstärkung auf den Seiten brauchen, sondern weil ich die Demontage einer Institution oder Legende oder zumindest einer guten Geschichte befürchte.

Die Erwartungen an einen rückkehrenden Gygi sind mittlerweile so hoch, dass er sie nur erfüllen könnte, wenn er permanent auf allerhöchstem Niveau spielen würde. Und wenn ihm das gelänge, was auch nicht sicher ist, wäre er schnell wieder weg. Und wenn nicht: Entäuschung von den Fans, Häme von der Konkurrenz und eine gute Erinnerung, die sich in eine traurige Geschichte gewandelt hat.

Ich behalte lieber die gute Gygi-die-FCZ-Ikone-Erinnerung.

Aber ich geb's zu: Wenn die Verpflichtung doch käme (und daran glaube ich nicht), würde ich mich wohl trotzdem freuen.

FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 18.08.06 @ 15:26

das gygi einst zurückkehren wird erachte ich als sicher. darum wünsche ich gygax erst nach einer erfolgreichen auslandkarriere zurück. wenn die umstände ihn aber früher wieder nach zürich treiben, so wär ich überglücklich. die erwartungen wird er bestimmt erfüllen können.

maceo

Beitragvon maceo » 18.08.06 @ 15:57

FC Zueri allez hat geschrieben:
maceo hat geschrieben:"Kugelblitz" Ailton ist offenbar preiswert zu haben. Grosser Name, grosser Spieler. Mit ihm wäre die Verteidigung der Meisterschaft realistisch

So viel dazu:

http://www.442.ch/haupttribuene/news-de ... c5677151ca

Der Transfer zum Vfb scheint im Moment alles andere als unter Dach und Fach.
Aus der Vfb site http://www.vfb-stuttgart.de/index2.php: Ailton in der Warteschleife ..."Neuer Stürmerkandidat, alte Situation: Der VfB Stuttgart will sich auch im Fall Ailton nicht in konkrete Verhandlungen stürzen, bevor Danijel Ljuboja keinen neuen Verein gefunden hat....Am liebsten würde Ailton nach Stuttgart wechseln, denn die anderen Angebote - zum Beispiel vom Schweizer Erstligisten FC Thun - findet er nicht unbedingt aufregend.

Thun??? Dann doch lieber zum FCZ, oder???
Meines Erachtens wäre das eine einmalige Chance für den FCZ.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“