Transfergerüchte

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
the chli
Beiträge: 2073
Registriert: 12.05.05 @ 16:31

Beitragvon the chli » 17.08.06 @ 14:43

fischbach hat geschrieben: «Bon, si je recevais l’offre de ma vie, il faudrait voir…, souffle le buteur. Mais nous n’en sommes pas encore là.


'recevais'?! tu avais juste reçu l'offre de ta vie...tsts - kretin!
Inishmore hat geschrieben:Nein, ich bin sogar der felsenfesten Überzeugung, dass sich die Anzahl der chrakterlich fragwürdigen Flachhwixern, über alle Nationen, alle "Rassen" und alle Religionen ziemlich gleichmässig verteilt.

Benutzeravatar
alyeska
Beiträge: 350
Registriert: 16.09.05 @ 9:24

Beitragvon alyeska » 17.08.06 @ 16:06

ja genau nix-tor nixon...

F R E D

Beitragvon F R E D » 17.08.06 @ 16:49

[quote="Vanderlei]p.s.: könnt ihr euch noch an jerren nixon erinnern?[/quote]

frag mal den urs fischer ;) ouch

FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 17.08.06 @ 17:04

Panchito hat geschrieben:
fischbach hat geschrieben:er wurde bis zum 14.8. erst «indirekt» (was auch immer das heisst) kontaktiert – und hat den wechsel-vorschlag abgelehnt. vermutlich rücken bickel/favre ihm jetzt nochmals «direkt» auf die pelle...
^

ich glaube bickel ist an einem ganz anderen spieler dran. esteban ist wohl eher eine art "ablenkungsmanöver". bei allen spielern die man verpflichtet hat, konnte man vorher nichts in der presse lesen. alle namen die man in der presse gehört hat, sind nicht beim fcz gelandet.
ich denke man ist an einem spieler dran. aber das wird nicht esteban sein.


an einem hobby-dj?!?

?
Beiträge: 305
Registriert: 03.04.06 @ 20:45

Beitragvon ? » 17.08.06 @ 17:08

FC Tsüri hat geschrieben:
an einem hobby-dj?!?


hoffe es, weiss es nur nicht!

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 6664
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Beitragvon Don Ursulo » 17.08.06 @ 17:46

er wurde bis zum 14.8. erst «indirekt» (was auch immer das heisst) kontaktiert – und hat den wechsel-vorschlag abgelehnt. vermutlich rücken bickel/favre ihm jetzt nochmals «direkt» auf die pelle...[/quote]

Die Costa Rica Gang (der Servettien Vino Tinto) forderte diesen Deal schon lange ... :)
hätte der Schlageronkel damals bereits auf den Tip hin direkt gehandelt :)
wer weiss ...
Schlagermusik geht doch auch direkt ins Herz :)
Bild



BeitragVerfasst am: 02.06.06 @ 12:16 / v. Vino Tinto / C.R.


Ja, sieht ganz so aus als ob es bald wieder Leman-Derbys gibt, wenn auch in der Challenge League. Diese ist ja eh bald eine reine Romandsliga, da spielen wohl bald LS, Servette, Xamax, alles frühere Spitzenklubs.

Herisau war wohl kein Gradmesser für die Jungs von Aeby. Zum Glück hat uns Stadtnachbar Urania gegen Biel einen Gefallen getan, Biel ist nämlich ziemlich stark. Also, noch 3 Matches und dann sind wir wieder eine Liga höher. Hoffentlich kann so Topskorer und U-20 Internationaler Esteban gehalten werden (schoss gestern Saisontreffer 23 + 24), hoffentlich hat den der alte Servettien Favre noch nicht entdeckt... wäre doch einer fürs typische Profil, Romands, talentiert, jung... nicht auszudenken...
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
Kobayashi
Beiträge: 1463
Registriert: 08.07.04 @ 14:57
Wohnort: Huacachina

Beitragvon Kobayashi » 18.08.06 @ 8:37

Im Blick von heute morgen steht, Gygi's Agenten würden sich nach einem neuen Klub umschauen.
Suchtrupp Bruno Manser
Sektion Üetliberg Hell

FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 18.08.06 @ 8:42

Kobayashi hat geschrieben:Im Blick von heute morgen steht, Gygi's Agenten würden sich nach einem neuen Klub umschauen.


wird etwas in verbindung mit dem fcz erwähnt?

ich hoffe er findet einen neuen klub bei dem er glücklich wird und der ihn auch weiter bringt, ansonsten erhoffe ich mir natürlich die rückkehr. was aber nicht heissen soll, dass wir nun ein auffangbecken für geschreiterte ausland-legionäre wären. aber für gygax und den fcz wärs eine klare win-win situation.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: camelos, EL-E, Fczbabo, Google Adsense [Bot], Kollegah, spitzkicker, Sportchef und 417 Gäste