Zürich:GC

Diskussionen zum FCZ
Mistral

Beitragvon Mistral » 16.08.06 @ 19:31

lapen hat geschrieben:für alli die wo immer eis uf "ide südkurve häz zvill modefans" und uf "d gc-kurve isch en chindergarte" mached:
http://www.unipark.de/uc/ch_zh_w-psycho ... sons/3186/

War ich wohl zu langsam, wolltes auch gerade posten

Mr. X

Beitragvon Mr. X » 16.08.06 @ 23:10

heute hat man wieder mal gesehen das sich marqairaz viel besser ist wenn er hinter den Spitzen spielt und nicht am Flügel.

Darum wäre ich für diese aufstellung:

-----------------------Leoni---------------------------
Stahel---------von Bergen---Tihinen------Schneider
----------------Dzemaili----Inler--------------------
Raffael----------------Marqairaz-------------Cesar
-----------------------Alphonse---------------------

Mido

Beitragvon Mido » 16.08.06 @ 23:35

Mr. X hat geschrieben:heute hat man wieder mal gesehen das sich marqairaz viel besser ist wenn er hinter den Spitzen spielt und nicht am Flügel.

Darum wäre ich für diese aufstellung:

-----------------------Leoni---------------------------
Stahel---------von Bergen---Tihinen------Schneider
----------------Dzemaili----Inler--------------------
Raffael----------------Marqairaz-------------Cesar
-----------------------Alphonse---------------------

dann musst du aber mit zwei stürmern spielen. margairaz ist hinter zwei stürmern ein juwel... hinter nur einem stürmer hat er schon wieder zu wenig platz und es fehlt an anspielstationen.

...................Leoni...................
Stahel-Tihinen-Steve-Schneider
...Dzemaili....Inler.....Cesar......
................Margairaz...............
........Raffael.......Alphonse........

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 17.08.06 @ 7:55

FC Tsüri hat geschrieben:da fängt bei mir die zwickmühle schon an. stahel hat sich in die stammelf gekämpft und zeigt ansprechende leistungen und schneidi ist captain sowie für mich kandidat für den "zukünftigen fischer". ich würde ihn lieber auf stahels position sehn. der ist noch jung und hat einen langfristigen vertrag.

naja, schneidi ist wohl von der persönlichkeit ein valabler kandidat für fischers nachfolge. aber fussballerisch äussere ich hier einmal mehr meine bedenken. stahel hat für mich das grössere entwicklungspotenzial. mal sehen, was passiert.
ausserdem trägt schneider die captain-binde, was in den letzten 2 jahren alles andere als positive auswirkungen hatte... (taini, di jorio, tararache, filipescu, dzemaili)

Trendsetter

Beitragvon Trendsetter » 17.08.06 @ 8:20

di matteo hat geschrieben:ausserdem trägt schneider die captain-binde, was in den letzten 2 jahren alles andere als positive auswirkungen hatte... (taini, di jorio, tararache, filipescu, dzemaili)

Keller nicht zu vergessen!

Morgan1

Beitragvon Morgan1 » 17.08.06 @ 8:30

weiss nun jemand mehr ob rafael spielen kann am samstag? trainiert er zur zeit mit?

Florian

Beitragvon Florian » 17.08.06 @ 8:53

Mr. X hat geschrieben:heute hat man wieder mal gesehen das sich marqairaz viel besser ist wenn er hinter den Spitzen spielt und nicht am Flügel.

Das sage ich schon lange......aber eben hinter zwei Stürmern und dann haben wir das Problem, dass wir eben keinen rechten Flügel haben. Wenn man da noch auf dem Transfermarkt eine echte Verstärkung holen (oder Gygax genau wie Rochat ein Jahr ausleihen) könnte, dann sähe ich die Stammformation so:

Leoni;
Stahel, Von Bergen, Tihinen, Schneider;
NEU, Dzemaili, Cesar;
Margairaz;
Alphonse, Raffael.

Daneben wäre dann auch endlich die Ersatzbank (sehr) valabel besetzt mit:
Leite, Rochat (vorerst jedenfalls), Stucki, Abdi, Inler, Stanic, Pouga

Und wenn es dann Ausfälle gibt, rücken noch Barmettler, Kollar und Gashi auf die Ersatzbank nach...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“