Zürich:GC

Diskussionen zum FCZ
Stadionverbot

Beitragvon Stadionverbot » 15.08.06 @ 18:18

Denke dass die meisten von uns in der West-Tribpne sein werden.
Einige noch in der Estrade West. Auch gegen euch, am Derby geht der Boykott weiter. Aktiven bleiben draussen. Keine Stimmung von unserer Seite aus. Evt versuchen einpaar Stimmung zu machen, wird nicht gross klappen.

Hoffentlich geht es auf dem Spielfeld besser zu und her.

Cheers

königsblau

Beitragvon königsblau » 15.08.06 @ 18:22

Stadionverbot hat geschrieben:Aktiven bleiben draussen. Keine Stimmung von unserer Seite aus. Evt versuchen einpaar Stimmung zu machen, wird nicht gross klappen.

same procedure as every heimspiel.

Stadionverbot

Beitragvon Stadionverbot » 15.08.06 @ 18:24

Korrekt, nur dass wir am Samstag auswärtsspielen.

Milacku63

Beitragvon Milacku63 » 15.08.06 @ 18:47

[quote="Blerim_Dzemaili"]Bin für Gashi und Abdi in der Startelf statt Margairaz und Cesar...

Sind beide jung, unbekümmert und schiessen mal aufs Tor...vorne würde ich mal Pouga ein paar Spiele bringen...den Jungen aufbauen..wieso nicht..der hat Potenzial...[/quote]

Ja vielleicht in 2 Jahren.
Für mich ist GC noch eine Spur besser als St.Gallen. Also bitte keine Experimente! Tihinnen ist wieder dabei!!! Die Verdeidigung macht mir keinen Kummer. Hoffen wir auf einen fiten Rafael sonst wird es im Sturm wieder flau.

FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 16.08.06 @ 0:38

so was geiles hab ich noch selten gesehn auf meinem bildschirm:

aus dem hopper-forum:

Folgender Text richtet sich an diejenigen, welche zumindest noch ein bisschen Stolz besitzen und in der Estrade Ost stehen werden. Feiglinge bitte hier mit dem lesen abbrechen.

Das Derby ist angesagt.

Folgende Dinge sind zu beachten:

1. Neutrale Kleidung (nicht um sich zu verstecken, sondern um überhaupt in die Estrade Ost zu gelangen)

2. Man kennt sich ja grösstenteils, desahlb werden wir zusammenstehen und auch jubeln wenn wir ein Tor schiessen. Wo wir stehen werden werde ich Silv' und MPM morgen bekanntgeben.

3. Mit dieser Aktion können wir zwar einige Zähne verlieren, ABER nicht unseren Stolz!!! PS: es wird wohl kaum etwas passieren. 1. weil das Scherheitsaufgebot enorm sein wird und 2......das könnt ihr euch denken...denn einige die immer an der Mauer stehen werden auch beim Derby dort stehen.

Einige Kumpel von mir und ich werden sicher niemals an einem Spiel im Hardturm irgendwo anders stehen als in der Estrade Ost!

ob fake oder nicht sei mal dahingestellt
Zuletzt geändert von FC Tsüri am 16.08.06 @ 0:44, insgesamt 1-mal geändert.

ComeOnZüri16

Beitragvon ComeOnZüri16 » 16.08.06 @ 0:43

Haha zu geil, da kann man sich ja schon mal auf das Pausenprogramm freuen! ;-)
1896 bis id Ewigkeit.

BulldogZH

Beitragvon BulldogZH » 16.08.06 @ 2:49

MENTALITA VOLL KRASS schlägt um sich!

wenn dein Pausenprogramm fair bleibt und ein würdiges 1-1 entsteht...könnte es tatsächlich noch amüsant und spannend werden...

vieleicht mit unerwartetem Ausgang :lol:

Zurück zu „Fussball Club Zürich“