Zürich:GC

Diskussionen zum FCZ
Zwasli
Beitragvon Zwasli » 13.08.06 @ 15:14

blauundwiss2 hat geschrieben:Sicher recht hard für d GC Family i (ihrem) Weichturm uf de Gästesite z stah müesse :-) Hoffemer eichfach de FCZ cha sich nach dere ganze Keita Sache und da 3:1 Niederlage wieder für am nöchste Samstig erhole!!
Mir wend en SIEG!

hoffemer doch alli =)=)
Die Zukunft ist als Raum der Möglichkeit, der Raum unserer Freiheit.

Ujfalushi

Beitragvon Ujfalushi » 13.08.06 @ 16:49

Wo bei GC definitiv stärker spielt als letzte Saison !!!!
Lieber am Busen der Natur als am Arsch der Welt ;-)

bboris
Beitragvon bboris » 13.08.06 @ 18:21

Am Samstag, 19. August 2006 um 17:45:00 ist es wieder so weit es kommt zum derby FCZ gegen GC im Hardturm.

Platz 1 gegen Platz 2
Der beste Sturm gegen die beste Verteidigung

Es wird sicher spannend Zürich ist wieder vollständig, Hannu Tihinen ist zurück hoffen wir das de Araujo Raffael wieder Fit ist.
So das wir mit einer starken Mannschaft auftreten können.

Hoffen wir das es ein anderes spiel wird als gegen St. Gallen.

Letzi-Löwe

Beitragvon Letzi-Löwe » 13.08.06 @ 21:09

Wird interessant zu sehen sein, wie unsere Jungs reagieren. Allerdings sollte die Abwehr wieder stabiler sein mit Tihinens Rückkehr. Bin zuversichtlich, obwohl die Hopperlis zur Zeit wieder gut spielen. Hoffentlich kann Raffael wieder mittun. Und Margairaz (was ist bloss mit ihm los) kann hoffentlich wieder einmal zeigen, was er eigentlich kann.

Auf die drei Punkte...

Blerim_Dzemaili
Beitragvon Blerim_Dzemaili » 13.08.06 @ 23:24

Letzi-Löwe hat geschrieben:Wird interessant zu sehen sein, wie unsere Jungs reagieren. Allerdings sollte die Abwehr wieder stabiler sein mit Tihinens Rückkehr. Bin zuversichtlich, obwohl die Hopperlis zur Zeit wieder gut spielen. Hoffentlich kann Raffael wieder mittun. Und Margairaz (was ist bloss mit ihm los) kann hoffentlich wieder einmal zeigen, was er eigentlich kann.

Auf die drei Punkte...

gemäss Radio ist Raffael sehr sehr fraglich fürs Derby
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

Doktor_Schmucki

Beitragvon Doktor_Schmucki » 13.08.06 @ 23:30

Letzi-Löwe hat geschrieben:Wird interessant zu sehen sein, wie unsere Jungs reagieren. Allerdings sollte die Abwehr wieder stabiler sein mit Tihinens Rückkehr. Bin zuversichtlich, obwohl die Hopperlis zur Zeit wieder gut spielen. Hoffentlich kann Raffael wieder mittun. Und Margairaz (was ist bloss mit ihm los) kann hoffentlich wieder einmal zeigen, was er eigentlich kann.

Auf die drei Punkte...

Die Insatbilität unserer 11 am Samstag gegen Güllä war wirklich erschreckend, jedoch denke ich, dass die Organisation nicht wirklich gestimmt hat. Ich konnte nicht nachvollziehen, warum jeweils Stahel Alex deckte und nicht v Bergen, da Stahel deutlich zu langsam war und Steve dagegen den Alex ein zwei mal überrennen konnte. Auch Stucki hat meines erachtens eine schwache Partie gezeigt. Nach seiner Auswechslung respektive Barmettlers Einwechslung standen wir besser. Der Barmettler hat mir übrigens sehr gut gefallen und brachte auch "gefahr" (wenn man denn davon sprechen konnte) nach vorne. Dennoch bin ich zuversichtlich fürs derby, nicht nur wegen der rückkehr tihinens. aber vorne scheinen wir den raffi wirklich dringend zu gebrauchen, denn er kann mehrere spieler auf sich ziehen und somit die räume für phönsi und unser mittelfeld öffnen.

in dem sinne auf einen sieg!!!!!!!!!!!

ComeOnZüri16

Beitragvon ComeOnZüri16 » 14.08.06 @ 0:19

Wann bitte hat Stucki zuletzt eine wirklich gute Leistung gezeigt??
1896 bis id Ewigkeit.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“