KEITA geht

Diskussionen zum FCZ
andy
Wohnort: springfield, in der seniorenresidenz- händ uä für VS04 und dä FCZ
Beitragvon andy » 10.08.06 @ 13:23

aschi hat geschrieben:ich scheisse auf den Prinzen, dass ist einfach kein abgang!!!

als kontrast zu deiner scheisse und anderen hasstiraden auf einen spieler, der sich immerhin fünf jahre für unseren FCZ eingesetzt hat und der am 13.5.06 mit seinem tor mithalf, unser aller traum zu erfüllen, nochmals mein post von heute morgen:

schade, ohne dem kleinen prinz wird mir etwas fehlen.
kann ihn gut verstehen, er will (und soll) nun endlich das grosse geld verdienen, dass bei uns einfach nicht möglich ist.
sein rundumschlag ist bedauerlich, passt aber halt zu ihm, keita wie er leibt und lebt.... und wir wissen ja auch nicht, ob sich der verein wirklich fair verhält.
wie auch immer, keita wir mir fehlen, nicht nur seine tore, sondern auch seine lustige art und sein breites grinsen.

kleiner prinz vom letzigrund, danke für alles und viel glück und viel money für dich und deine familie

G@ngst@
Torungeheuer
Beitragvon G@ngst@ » 10.08.06 @ 13:28

An all die Keita-Verhasser:

Ich verstehe euren Frust! Auch ich bin enttäuscht, aber habt ihr wirklich geglaubt DIESE Mannschaft spielt noch 10 Jahre so zusammen, es musste so kommen, über das WIE will ich jetzt nicht diskutieren, aber ich sehe zurück auf geilen Kombinationsfussball, traumhafte Ballstafetten und auch ansehnliche Tore! Ich hoffe es wird ein anderer in seine Fussstapfen treten, was auch sehr wahrschinlich ist bei der Arbeit von Lucien, Fredy und co.!!!

Das einzige was schwierig ist zu ersetzen ist seine Schnelligkeit!

MERCI ALHASSANE ET BONNE CHOSE!
BLUE-WHITE DYNAMITE ZÜRI 05 - THE BEST TEAM IN THE FANLIGA!

FCZ 4-ever!

dä_normal

Beitragvon dä_normal » 10.08.06 @ 13:33

G@ngst@ hat geschrieben:...über das WIE will ich jetzt nicht diskutieren...

Aber genau dieses "wie" macht es doch aus!
Ansonsten bin ich einverstanden. DANKE Keita, auch wenn der Abgang schöner hätte sein können...

devante
ADMIN

Re: bochum gerüchte

Beitragvon devante » 10.08.06 @ 13:33

der gassenjunge hat geschrieben:wer interesse hat und nicht zu arbeiten hat

http://www.transfermarkt.de/

dan bei transfergerüchte anklicken
irgendwo hats ein forum über keitas mögliche wechsel

dort steht auch drin, dass Mainz 05 an Raffael interessiert sein soll
BORGHETTI

Kampfsau

Beitragvon Kampfsau » 10.08.06 @ 13:34

G@ngst@ hat geschrieben:An all die Keita-Verhasser:

Ich verstehe euren Frust! Auch ich bin enttäuscht, aber habt ihr wirklich geglaubt DIESE Mannschaft spielt noch 10 Jahre so zusammen, es musste so kommen, über das WIE will ich jetzt nicht diskutieren, aber ich sehe zurück auf geilen Kombinationsfussball, traumhafte Ballstafetten und auch ansehnliche Tore! Ich hoffe es wird ein anderer in seine Fussstapfen treten, was auch sehr wahrschinlich ist bei der Arbeit von Lucien, Fredy und co.!!!

Das einzige was schwierig ist zu ersetzen ist seine Schnelligkeit!

MERCI ALHASSANE ET BONNE CHOSE!

Ich glaube, der Frust hat weniger mit den zukünftigen Abgängen zu tun, sondern mit den Nebengeräuschen, die der (wahrscheinliche) Abgang von Keita erzeugt...

yellow

Beitragvon yellow » 10.08.06 @ 13:35

Sascha hat geschrieben:Ich sage es in einem Ton, welcher ich hier sonst nicht so anwende: KEITA VERPISS DICH - Du Charakterschwein!!!! Meinetwegen kannst Du Deine vier erzielten Tore auch gleich mitnehmen!!

Soll er sich verpissen, ohne dass er uns noch etwas Geld einbringt oder kann er einfach so gehen? Genau um das geht es doch eigentlich. Also verzichte doch einfach auf so stumpfsinnige und einseite einseitige Schuldzuweisungen. Ich denke einmal, dass beide Seiten von der bisherigen Zusammenarbeit profitiert haben. Und jetzt will man halt nicht mehr gemeinsam profitieren, sondern jede Seite denkt knallhart an sich zuerst.

PS: Soll er das 1:0 vom 13. Mai auch gleich mitnehmen?

G@ngst@
Torungeheuer
Beitragvon G@ngst@ » 10.08.06 @ 13:37

natürlich können wir auch über das WIE diskutieren, nur kennen wir nicht alle hintergründe und fakten.... wobei ich natürlich eher dem fcz glaube als keita, aber ohne beweise ist es noch schwierig!
BLUE-WHITE DYNAMITE ZÜRI 05 - THE BEST TEAM IN THE FANLIGA!

FCZ 4-ever!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“