Zürich:GC

Diskussionen zum FCZ
Vito

Beitragvon Vito » 09.08.06 @ 18:01

da kann ich mich demi nur anschliessen ;)
\o/\o/\o/\o/\o/\o/\o/

Nomah

Beitragvon Nomah » 09.08.06 @ 18:07

Grasshoppers hat geschrieben:Vorverkauf für das Derby FCZ - GC

Am 19. August 2006 (17:45 Uhr) kommt es auf dem Hardturm zum Knüller GCZ - GC.

GC-Fans haben die Gelegenheit, am kommenden Freitag, 11. August 2006, zwischen 10:00 - 17:00 Uhr auf der GC-Geschäftsstelle im Stadion Hardturm Tickets für die Estrade West zu beziehen. Der Verkaufspreis beträgt CHF 20.00.

Eintrittskarten für die anderen Platzkategorien sind via Ticketcorner erhältlich.
gcz.ch

Herrlich, die Kurve wird leer bleiben und Ungarn-Reisende hätten nichtmal die Chance an Tickets zu kommen
GC-Fans: Bleibt draussen oder geht in den Norden oder Süden!

ja ja süden ist gut,
Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein (1879-1955),

Pieder

Beitragvon Pieder » 09.08.06 @ 18:17

ja ja süden ist gut,[/quote]

Aber überrissen teuer. CHF 40.- für einen solchen Platz zu verlangen, halte ich für scham- und bodenlos.

Julian

Beitragvon Julian » 09.08.06 @ 21:02

Grasshoppers hat geschrieben:[b]Herrlich, die Kurve wird leer bleiben und Ungarn-Reisende hätten nichtmal die Chance an Tickets zu kommen
GC-Fans: Bleibt draussen oder geht in den Norden oder Süden!

Da wäre ich mir nicht so sicher... Wird sicher ein paar Modefans dort haben
königsblau hat geschrieben:Obacht: Der "direkte Wiederaufstieg" ist das neue "wir werden nicht absteigen"!

Stadionverbot

Beitragvon Stadionverbot » 09.08.06 @ 22:07

Wie's aussieht wirds ein riesen Chaos sein. Beide Fanlager durchmischt. Super. Wie wäres für alle Hoppers: OST TRIBÜNE ?

fcz unten. gcz oben.

Rännleitig

Beitragvon Rännleitig » 09.08.06 @ 22:15

Ich suche noch einen freiwiligen, der nach der ersten Halbzeit nackt - jedoch mit einer Zurich United Fahne über den Platz rennt.

Jemand interesse?

Leba
Beitragvon Leba » 09.08.06 @ 22:19

Hallo Herr Landolt!

Ich denke mal, Sie lesen hier auch mit (Sie müssen Ihre Infos ja schliesslich bei den besten Quellen beziehen) Nun ja, wie es scheint, wird es am kommenden Derby ein ziemliches Chaos geben. Ich befürchte leider, dass irgendwelche bösen Schurken Ihnen die Schuld dafür geben werden. Lieber Herr Landolt, wollen Sie sich das wirklich antun? Den ganzen Stress?? Blick Schlagzeilen??? Nein? Sehr gut, dann habe ich genau das richtige für Sie, denn als ehemaliger Spitzenkoch sind Sie genau mein Mann! Ich suche nämlich für meinen fahrenden Hühnchenstand "dä Don Pollo" noch einen Mitarbeiter mit Berufserfahrung! Ein guter Verdienst sowie flexible Arbeitszeiten sind selbstverständlich! Wenn Sie sich angesprochen fühlen, schreiben Sie mir bitte ungeniert eine PM.

Gerne erwarte Ich Ihren Bescheid und verbleibe

mit freundlichen Grüssen

Leba

Zurück zu „Fussball Club Zürich“