Transfergerüchte

Diskussionen zum FCZ
nic
Beitragvon nic » 09.08.06 @ 12:53

habe im blick gelesen das al ittihad 2.5 millionen EURO bietet, der fcz aber 3 will

holtzwurm17
Beitragvon holtzwurm17 » 09.08.06 @ 12:54

nic hat geschrieben:habe im blick gelesen das al ittihad 2.5 millionen EURO bietet, der fcz aber 3 will

Da muss man doch glatt zuschlagen;)

Mido

Beitragvon Mido » 09.08.06 @ 12:57

holtzwurm17 hat geschrieben:
nic hat geschrieben:habe im blick gelesen das al ittihad 2.5 millionen EURO bietet, der fcz aber 3 will

kei scheiss... die araber haben genug kohle. die sollen die 3 mio locker machen...

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 09.08.06 @ 13:05

Mandingo hat geschrieben:
holtzwurm17 hat geschrieben:

kei scheiss... die araber haben genug kohle. die sollen die 3 mio locker machen...

naja, 2,5 mio euro sind beinahe 4 mio chf. ich denke, man sollte sich hier nicht all zu hoch pokern. denke, die 2,5 mio wären i.o. falls es mehr werden, umso besser.
so und nun auf phönsi, kretsch und pouga! jetzt könnt ihr zeigen, was in euch steckt! ich freue mich auf euch!

LigaQuito

Beitragvon LigaQuito » 09.08.06 @ 13:15

ist ja irgendwie schon lustig. Da wird Keita von allen Seiten vorgeworfen, dass er nur wegen der Kohle wechseln will, aber selber wollt ihr ja dann auch gross abkassieren.
Getreu nach dem Motto: Ja, wenns die anderen tun, dann darf ich ja wohl erst recht.. nämmli..

arm, sehr arm .....

Mido

Beitragvon Mido » 09.08.06 @ 13:19

LigaQuito hat geschrieben:ist ja irgendwie schon lustig. Da wird Keita von allen Seiten vorgeworfen, dass er nur wegen der Kohle wechseln will, aber selber wollt ihr ja dann auch gross abkassieren.
Getreu nach dem Motto: Ja, wenns die anderen tun, dann darf ich ja wohl erst recht.. nämmli..

arm, sehr arm .....

Falls du mich meinst: lies lieber nochmal den Thread. Ich werfe Keita gar nichts vor... ich verstehe ihn gut.

Keita hat einen Vertrag bis 2009 und ist Torschützenkönig geworden. Also da darf man schon etwas verlangen. 3 Mio Euro wären ca. 4.5 Mio CHF... mit den Arabern wird jetzt hoffentlich noch ein bisschen verhandelt, die sind sich das auch nicht anders gewohnt...

Turfi

Beitragvon Turfi » 09.08.06 @ 13:35

..wenn man sieht wie viele Top-Stürmer ablösefrei gehen..sollte man den Bogen nicht überspannen...bieten die tatsächlich 2,5 Mio. Euronen - dann zuschlagen, danke an Keita sagen und ab zu den Saudis...

Im europ. Vergleich ist Keita halt nur einer von vielen...wäre er so gut - wären wir jetzt zumindest im UEFA-Cup..also Ball flach halten

Zurück zu „Fussball Club Zürich“