Mr. X hat geschrieben:ich denke mal wenn Gygax zum FCZ zurück kehren würde, dann hätte er warscheinlich keinen Stammplatz auf sicher.
Da bin ich mir nicht so sicher. Eine Flügelrakete könnten wir schon gebrauchen..
Gygi hat geschrieben:jetzt aber im ernst...
irgendwo.. glaube im blick habe ich gelesen sie bemühen sich sehr um ihn... aber denkt ihre gygi würde zu yb wechseln?
oder käme nur der FcZ in frage?
gc und bisel sind ja 100% auszuschliessen...
aber YB??
Gygi hat geschrieben:jetzt aber im ernst...
irgendwo.. glaube im blick habe ich gelesen sie bemühen sich sehr um ihn... aber denkt ihre gygi würde zu yb wechseln?
aber YB??
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Gygi hat geschrieben:jetzt aber im ernst...
aber YB??
Gygi hat ja ein Angebot von YB abelehnt mit der Begründung, wenn er in die Schweiz zurückkommt, dann NUR zum FCZ, der FCZ ist sein Verein, seine Heimat. Ich mache mir da keine Sorgen. Falls er retour kommt, dann zum FCZ!!
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Gygi hat geschrieben:jetzt aber im ernst...
aber YB??
Gygi hat ja ein Angebot von YB abelehnt mit der Begründung, wenn er in die Schweiz zurückkommt, dann NUR zum FCZ, der FCZ ist sein Verein, seine Heimat. Ich mache mir da keine Sorgen. Falls er retour kommt, dann zum FCZ!!
Zurück zu „Fussball allgemein“
Mitglieder in diesem Forum: 1896züri und 127 Gäste