Gygax mit 3 Toren gegen SCHILTIGHEIM

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
hyperlite
ADMIN

Beitragvon hyperlite » 08.08.06 @ 16:40

the chli hat geschrieben:und für alle die sich fragen: wo zum henker liegt schiltigsdings...

voilà: http://maps.google.fr/maps?oi=eu_map&q= ... heim&hl=de

genau da hat bei mir das misstrauen angefangen... aber ist langsam aber sicher nicht mehr in der würde von Gygi gegen eine solchen verein zu spielen...

Mistral

Beitragvon Mistral » 08.08.06 @ 16:44

Bevor er noch weiter in der Versenkung verschwindet sollte er besser zu uns zurückkommen. Brauchen könnten wir ihn dringend!!

the chli

Beitragvon the chli » 08.08.06 @ 16:51

hyperlite hat geschrieben:aber ist langsam aber sicher nicht mehr in der würde von Gygi gegen eine solchen verein zu spielen...

vorerst schiesst er sich den frust von der seele und zeigt den verantwortlichen, dass er nicht aufgibt.

mir kommen da beispiele anderer söldner in den sinn, die in solchen situationen schon nach mutti geschrien hatten...

Nicole

Beitragvon Nicole » 08.08.06 @ 17:07

Ich denke das sich Gygax in der 2. Mannschaft warm laufen und Spielpraxis sammeln soll.
Bringt ihm ja auch nichts wenn er nur auf der Bank sitzt und mit solchen Leistungen kann er dem Trainer zeigen was in ihm steckt.

hyperlite
ADMIN

Beitragvon hyperlite » 08.08.06 @ 18:17

the chli hat geschrieben:
hyperlite hat geschrieben:aber ist langsam aber sicher nicht mehr in der würde von Gygi gegen eine solchen verein zu spielen...

vorerst schiesst er sich den frust von der seele und zeigt den verantwortlichen, dass er nicht aufgibt.

mir kommen da beispiele anderer söldner in den sinn, die in solchen situationen schon nach mutti geschrien hatten...

der lado der kommt schon noch... :D

CT

Beitragvon CT » 08.08.06 @ 21:34

Mistral hat geschrieben:Bevor er noch weiter in der Versenkung verschwindet sollte er besser zu uns zurückkommen. Brauchen könnten wir ihn dringend!!

haben sich wohl viele schon gedacht. aber da war der wunsch vater des gedankens. wenigstens ein schöner spruch, nicht?

solange gygi nicht zu yb wechselt (die sollen sich offenbar um ihn bemüht haben) oder zu den bislern, ist alles in ordnung.

Mr. X

Beitragvon Mr. X » 08.08.06 @ 21:38

ich denke mal wenn Gygax zum FCZ zurück kehren würde, dann hätte er warscheinlich keinen Stammplatz auf sicher.

Zurück zu „Fussball allgemein“