spucke

Diskussionen zum FCZ
Lovis

Beitragvon Lovis » 20.04.03 @ 20:23

logisch hellinga hat es nicht gesehen, da er chihab den rücken zugedreht hat ;)

finde es einfach nicht gut, dass sich unsere spieler ansprucken. schliesslich habe ich gehört, dass wir eine so tolle stimmung im team haben :-)

grufcz
drepus

revilo
Er sperrt sie alle. Auch sich selbst!

Beitragvon revilo » 20.04.03 @ 22:36

ich denke, hier und da mal gespuckt hat noch keinem geschadet. fussballer sind so und werden so bleiben (deshalb sind sie ja fussballer). solange sie sich nicht die köpfe einschlagen, denke ich, ist alles ok.

und noch was: der austausch von körperflüssigkeiten ist an und für sich ncihts negatives...
Der einzig wahre Linienrichter.

Pascal
Masochist

Beitragvon Pascal » 20.04.03 @ 22:58

revilo hat geschrieben:
und noch was: der austausch von körperflüssigkeiten ist an und für sich ncihts negatives...

nur haben sie leider nicht ausgetauscht. ich finde, dass sich wilco halt einfach mal gedulden sollte, bis es halt auch für tariq soweit ist..

Stu
Phil

Beitragvon Stu » 20.04.03 @ 23:15

Und so war es wirklich:

Chihab hat den Ball, Hellinga kommt von hinten und schlägt Chihab knallhart auf die Fersen. Wohl nicht ganz ohne Absicht. Dieser stürzt und spuckt im stürzen Hellinga hinterher. Er trifft ihn aber nicht. Chihab bleibt liegen und muss das Spielfeld verlassen. Er kann später weiter spielen. Als er aber nach dem Training zum Auto geht, hinkt er stark. Das sind von mir beobachtete FAKTEN.

Hier noch meine Gedanken dazu: Ein unnötiges, wenn nicht dummes Foul von Hellinga. Eine unnötige, wenn nicht dumme Reaktion von Chihab. Es ist für mich jedoch klar, dass sich diese beiden heissblütigen Spieler, im Kampf um den Platz im defensiven Mittelfeld NICHTS schenken.

Ich hoffe, dieser Beitrag war niemandem von Euch zu stark pro Grüter ;-)

Gruss Stu

Dieter

Beitragvon Dieter » 20.04.03 @ 23:22

Drepus hat geschrieben:es war kein allgemeines spucken, sondern ein verächtliches spucken nach hellinga

grufcz
drepus

da bleibt mir ja verächtlich die Spucke weg...

Pascal
Masochist

Beitragvon Pascal » 20.04.03 @ 23:33

Drepus hat geschrieben:es war kein allgemeines spucken, sondern ein verächtliches spucken nach hellinga

grufcz
drepus

hat er, anschliessend an das spucken.., dann auch noch geschluckt?
das wäre dann der gipfel!

flo
Linker Verteidiger
Beitragvon flo » 20.04.03 @ 23:57

Ich habe Hellinga hier immer verteidigt, aber dieses Verhalten geht entschieden zu weit. Es ist gut, wenn es einen Kampf um den Stammplatz gibt. Aber es darf nicht sein, dass man den Stammplatz zu gewinnen versucht, indem man den mannschaftsinternen Rivalen verletzt.

Chihabs Verhalten ist zwar nicht rühmlich, aber in diesem Kontext irgendwie verständlich.

Gruss Flo
SchwarzRotGold

Zurück zu „Fussball Club Zürich“