FCZ-YB

Diskussionen zum FCZ
fcz333

Beitragvon fcz333 » 06.08.06 @ 19:53

rotehilfe hat geschrieben:
fcz333 hat geschrieben:
supporter hat geschrieben:
fcz333 hat geschrieben:
? hat geschrieben:
dä_normal hat geschrieben:Es reicht schon, wenn ein einziger mit Megafon auf dem Gitter sitzt, sodass ihn alle sehen.

versuchten sie ja auch, nur darf man das in diesem "stadion" nicht

Echt? Hab aber nicht gesehen wie sie die, die draufsassen heruntergeschickt haben.....habe ich etwas verpasst?

Ja,die beiden sollten runtergehn was ihnen egal war...aber das erste Problem gabs schon vor dem Spiel,denn die DELTAS nahmen die Megaphons weg...bis 2,3 Fäuste kamen und der Chefe:)

DAS hab ich mitbekommen:-)
Ich auch warum hat sich nur eine Person mit ihm solidarisiert?

Hab ich mich auch schon gefragt......aber irgendwie ging alles fast zu schnell......und bis ich gerafft habe um was das es geht wars dann auch schon wieder vorbei!

rotehilfe

Beitragvon rotehilfe » 06.08.06 @ 19:55

fcz333 hat geschrieben:
rotehilfe hat geschrieben:
fcz333 hat geschrieben:
supporter hat geschrieben:
fcz333 hat geschrieben:
? hat geschrieben:
dä_normal hat geschrieben:Es reicht schon, wenn ein einziger mit Megafon auf dem Gitter sitzt, sodass ihn alle sehen.

versuchten sie ja auch, nur darf man das in diesem "stadion" nicht

Echt? Hab aber nicht gesehen wie sie die, die draufsassen heruntergeschickt haben.....habe ich etwas verpasst?

Ja,die beiden sollten runtergehn was ihnen egal war...aber das erste Problem gabs schon vor dem Spiel,denn die DELTAS nahmen die Megaphons weg...bis 2,3 Fäuste kamen und der Chefe:)

DAS hab ich mitbekommen:-)
Ich auch warum hat sich nur eine Person mit ihm solidarisiert?

Hab ich mich auch schon gefragt......aber irgendwie ging alles fast zu schnell......und bis ich gerafft habe um was das es geht wars dann auch schon wieder vorbei!
Dieser Delta hat ja gar nichts zu sagen ist nicht Herr Landolt zuständig für das?

Drogenkind

Beitragvon Drogenkind » 06.08.06 @ 20:05

rotehilfe hat geschrieben:Dieser Delta hat ja gar nichts zu sagen ist nicht Herr Landolt zuständig für das?

Sicherheitschef ist immer noch Schöttle.

G@ngst@
Torungeheuer
Beitragvon G@ngst@ » 07.08.06 @ 10:03

Abdi gefiel mir sehr gut in der 1.HZ, war immer anspielbereit und sehr abgeklärt bei seinem Tor.

Ich hätte ihn in der 60. Minute rausgenommen, denn ab da lief nichts mehr bei ihm, aber ist schön dass auch die 2. Garnitur des FCZ locker ASL-tauglich ist!
BLUE-WHITE DYNAMITE ZÜRI 05 - THE BEST TEAM IN THE FANLIGA!

FCZ 4-ever!

alyeska

Beitragvon alyeska » 07.08.06 @ 10:45

Im nächsten Spiel bitte Barmettler für Stahel und Captainbinde dem VB. Sonst läufts ja wie geschmiert.

Nomah

Beitragvon Nomah » 07.08.06 @ 10:47

alyeska hat geschrieben:Im nächsten Spiel bitte Barmettler für Stahel und Captainbinde dem VB. Sonst läufts ja wie geschmiert.

Natürlich! Ich bin dafür das man die Captain-Binde nach dem Rotationsprinzip verteilt. Heute er, morgen der andere usw
Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein (1879-1955),

Backup

Beitragvon Backup » 07.08.06 @ 10:48

Nomah hat geschrieben:
alyeska hat geschrieben:Im nächsten Spiel bitte Barmettler für Stahel und Captainbinde dem VB. Sonst läufts ja wie geschmiert.

Natürlich! Ich bin dafür das man die Captain-Binde nach dem Rotationsprinzip verteilt. Heute er, morgen der andere usw

wer hat noch nicht, wer will nochmals ?

Zurück zu „Fussball Club Zürich“