Communiqué des FC Zürich zu den Medienberichten von heute

Diskussionen zum FCZ
stabiloboss

Beitragvon stabiloboss » 03.08.06 @ 16:27

Svon H. hat geschrieben:
stabiloboss hat geschrieben:habe mir erlaubt ein email an die redaktion von 20min zu schreiben!

antwort von 20min...

lieber herr XXXX

unsere online-redaktion hat lediglich die meldung der si, also der
schweizerischen sportinformation veröffentlicht.

gruss

a.f

Wüste Hooligan-Schlachten in Salzburg

Sie können es nicht lassen: Gewaltbereite Zürcher Fans und ihre Salzburger
Kollegen prügelten vor und nach dem Champions-League-Qualifikationsspiel
aufeinander ein. Zürcher Fans konnten sich auch im Stadion nicht benehmen
und rissen haufenweise Plastiksitze heraus.

.................................

siehe fcz.ch!!! vonwegen Gewaltbereite Zürcher Fans !

na gut. dass 20min (fast) nur agenturmeldungen unredigiert abdruckt weiss man ja eigentlich...

hier wäre die reklamation besser aufgehoben:

http://www.sportinformation.ch/deutsch/start.html

logo aber für korrekturen sind sie sich wohl auch zu schade...

Brad_Pete

Beitragvon Brad_Pete » 03.08.06 @ 16:34

bei der Sportinformation ist es schon gemolden....hab da persönliche Kontakte und drauf aufmerksam gemacht...anscheinend hat der anwesende Herr vor Ort etwas schlecht recherchiert....mal schauen, ob eine Korrektur kommt..

Vito

Beitragvon Vito » 03.08.06 @ 17:15

irgendwie sollte man trotzdem eine auge darauf werfen. ich sehe es kommen, irgendwan kommen diese journis noch mit uns auf reisen... :)
\o/\o/\o/\o/\o/\o/\o/

Turmfalke

Beitragvon Turmfalke » 03.08.06 @ 17:22

1. Um ca. 18:30 Uhr wurden am S-Bahnhof Taxham/Europark normale Anhänger des FC Zürich von ca. 40 Salzburgern angegriffen, die dem Verein Austria Salzburg zuzuordnen sind. Dabei wurde ein FCZ-Fan leicht verletzt.

ich hoffe, es handelt sich um einen gedankenfehler eurer clubführung und es waren eigentlich dosen-anhänger gemeint.

oder wurden die zürcher tatsächlich von violetten angegriffen? bitte um aufklärung eines dabeigewesenen!

merci
olle hurna suin turna!

Bebbi

Beitragvon Bebbi » 03.08.06 @ 17:31

gelbeseite hat geschrieben:
Bebbi hat geschrieben:Gutes Statement des FCZ!!

Beim FCB wünschte ich mir auch etwas mehr Courage in der Beziehung. Doch Gigi Oeri hat ja bekanntlich keine Eier...

bist du dir da sicher?

Persönlich überprüft habe ich das nicht. Und ehrlich gesagt, möchte ich das auch gar nicht!!! ;)

Von mir aus soll es ein ungelüftetes Rätsel bleiben...
FC Basel for CH-Meister!

Vito

Beitragvon Vito » 03.08.06 @ 17:48

mein kollege hat mir erzählt, es war ein dosen-gepäck. ich war selber nicht dabei, darum stelle ich diese behauptung auf.

dafür hätte man die grazer nicht verwechselt.. die haben eine extrem altersunterschiedliche firma. habe von 15jahren bis 40jahren alles gesehen...
\o/\o/\o/\o/\o/\o/\o/

wiener

Beitragvon wiener » 03.08.06 @ 17:56

kann mir nicht vorstellen das es dosen-leute waren - nochdazu wenn GAK's Leute dabei waren...

glaube eher es waren ein paar alt violette die sich mit den grazern zusammengetan haben...

ACHTUNG: Möchte hiermit aber sicher nicht die neue AUSTRIA SALZBURG mit diesem Scheiss in Verbindung bringen... die haben nämlich auch ein bisserl unter den Fans aufgeräumt und einigen klargemacht das sie unerwünscht sind... daher tippe ich mal auf ein paar von denen die ja jetzt überhaupt keine "Bühne" mehr haben...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“