Auslosung 3. Qualirunde CL, Freitag, 12.00 Uhr!

Diskussionen zum FCZ
Urdorfer
Beitragvon Urdorfer » 28.07.06 @ 17:03

Panchito hat geschrieben:
Urdorfer hat geschrieben:
Éire hat geschrieben:
holtzwurm17 hat geschrieben:
duja hat geschrieben:Der FCZ darf nur einen Fehler nicht nochmals machen. Falles er die Tix wieder für die gleichen unverschämten Preise verkauft, wird es garantiert weniger Zuschauerhaben als gegen RBS...

Kannst sicherlich mit mind. gleichviel rechnen, da sich der Preis wenigstens rechtfertigen lässt (Catering etc.)

nein, ein solch hoher preis würde sich auch in basel nicht rechtfertigen. aber vielleicht haben sie ja aus dem salzburg-spiel gelernt!

vielleicht kommt es auch gar nicht so weit. wir können den bullen nicht arroganz vorwerfen und hier drin einen thread haben mit 17 seiten als wären wir mit sicherheit weiter. zuerst kommt das spiel am nächsten mittwoch, dann kann man über eintrittspreise etc. diskutieren.

FETTES FETTES WORD

Bin aber sehr optimischtisch für das erreichen der nächsten Runde! wir sind besser als RBS!!

ich bin auch überzeugt davon, aber bevor hier drin einige noch anfangen über die startaufstellung gegen valencia zu diskutieren wäre es vielleicht angebracht den mittwoch abzuwarten.

Wie gesagt du hast mein Wort, bin absolut deiner Meinung!! Aber jetzt zählt das Auswärtsspiel in Schaffhausen, und dann am Mittwoch in Salzburg!! ALL UF SCHAFFHUSE UND SALZBURG!!!

Gemeinsam UNUFHALTSAM
Letzi läbt Ewig!!! FCZ you are my life!!!

Éire

Beitragvon Éire » 28.07.06 @ 17:08

Nomah hat geschrieben:
Urdorfer hat geschrieben:
Éire hat geschrieben:
holtzwurm17 hat geschrieben:
duja hat geschrieben:Der FCZ darf nur einen Fehler nicht nochmals machen. Falles er die Tix wieder für die gleichen unverschämten Preise verkauft, wird es garantiert weniger Zuschauerhaben als gegen RBS...

Kannst sicherlich mit mind. gleichviel rechnen, da sich der Preis wenigstens rechtfertigen lässt (Catering etc.)

nein, ein solch hoher preis würde sich auch in basel nicht rechtfertigen. aber vielleicht haben sie ja aus dem salzburg-spiel gelernt!

vielleicht kommt es auch gar nicht so weit. wir können den bullen nicht arroganz vorwerfen und hier drin einen thread haben mit 17 seiten als wären wir mit sicherheit weiter. zuerst kommt das spiel am nächsten mittwoch, dann kann man über eintrittspreise etc. diskutieren.

FETTES FETTES WORD

Bin aber sehr optimischtisch für das erreichen der nächsten Runde! wir sind besser als RBS!!

ich bin auch überzeugt davon, aber bevor hier drin einige noch anfangen über die startaufstellung gegen valencia zu diskutieren wäre es vielleicht angebracht den mittwoch abzuwarten.

Du must sie verstehen, die haben in Ihrer FCZ-Fankarriere noch nie verloren

hauptsache rumgefickt! du solltest mich eigentlich kennen...

Nomah

Beitragvon Nomah » 28.07.06 @ 17:12

Éire hat geschrieben:

Hab damit eigentlich nicht primär dich gemeint! Aber irgendwie sind mir hier alle zu überzeugt von unserem Sieg
Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein (1879-1955),

Bani

Beitragvon Bani » 28.07.06 @ 17:15

Also überzeugt vom Weiterkommen bin ich nicht.

Weiss schon. Guter Start, 2 super Tore. Aber eben auch dafür ein sehr Dummes retour. Und 50 Min. gegen 10 und eben kein Tor (haben alles versucht, ich weiss). Aber RBS hat eben am nächsten Mittwoch ein Heimspiel und nicht der FCZ. S'ist schon ziemlich offen. Und selbst SV Salzburger Fans, wenn sie RBS noch so hassen, haben ihre Zweifel, und die werden RBS in Österreich spielend besser kennen als wir.

Zu den Preisen dann, falls Valencia, mache ich mir überhaupt keine Hoffnungen, dass es besser wird. Im Gegenteil! S wird noch teurer werden! 100pro! Und Basel kann mich jetzt einfach mal am Arsch lecken, dort gehe ich vorläufig bis sehr lange nicht mehr hin.. Frag' mich wie man auf so eine Scheissidee kommen kann.
[center]Kein Verständnis für Pyros, Böller und Chaoten.
Und für diese die solche schützen und beherbergen genauso wenig.[/center]

Éire

Beitragvon Éire » 28.07.06 @ 17:29

Nomah hat geschrieben:
Éire hat geschrieben:

Hab damit eigentlich nicht primär dich gemeint! Aber irgendwie sind mir hier alle zu überzeugt von unserem Sieg

ja, ich glaube an ein weiterkommen. nicht mehr und nicht weniger.

mir geht es vorallem um die preispolitik, welche der fcz für ein mögliches spiel in basel bereits heute überdenken sollte. sonst pi**en sie sich einmal mehr ans eigene bein...

gelbeseite
ADMIN

Beitragvon gelbeseite » 28.07.06 @ 17:32

user gelöscht hat geschrieben:Update: Valencia möglicher Gegner in 3. Runde CL-Qualifikation
Spieltermin wieder der Mittwoch

Falls der FC Zürich die 2.Qualifikationsrunde zur UEFA-Champions League gegen Red Bull Salzburg übersteht, heisst der Gegner in der finalen Runde vor der Gruppenphase Valencia CF. Dem Stadtclub würde zuerst das Heimrecht am Mittwoch 9. August um 21 Uhr zustehen und am 22/23. August würde das Rückspiel in Valencia ausgetragen werden.

Der FC Zürich würde bei einer allfälligen Qualifikation das Heimspiel im St.Jakob-Park in Basel austragen. Weitere Informationen folgen.

http://www.fcz.ch/erste/news/news_detail.aspx?id=4394

ja supi dann kann ich nicht nach valencia omfg rofl fu tt shice uefa, können die das nicht auf den zücher ferienplan abstimmen? -.-
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

efze_züri

Beitragvon efze_züri » 28.07.06 @ 17:32

Éire hat geschrieben:
Nomah hat geschrieben:
Éire hat geschrieben:

ja, ich glaube an ein weiterkommen. nicht mehr und nicht weniger.

mir geht es vorallem um die preispolitik, welche der fcz für ein mögliches spiel in basel bereits heute überdenken sollte. sonst pi**en sie sich einmal mehr ans eigene bein...

bei allfäligem weiterkommen, ich glaube kaum dass die preise tiefer werden als im HT, also denke dass etwa das gleiche verlangt wird

Zurück zu „Fussball Club Zürich“