was erwartet ihr??

Diskussionen zum FCZ
flo
Linker Verteidiger
Re: Marketing FCZ

Beitragvon flo » 18.04.03 @ 22:08

H.Ganz hat geschrieben:1. Werden pro Monat etwa 2-3 Trikots mit Nr. und Name bestellt. Das bedeutet für mich 2-3 Telefonate.

Könnte es, lieber Heiner, nicht sein, dass es genau darum nur 2-3 Bestellungen pro Monat gibt, weil die Hemmschwelle so hoch angesetzt ist? Ich meine, bei jedem anderen Verein sieht man viel mehr Fans mit Trikots mit Nummern. Klar ist die Hürde objektiv gesehen nicht wahnsinnig hoch, aber es gibt halt für viele Leute doch eine gewisse emotionale Hürde, beim Marketingchef persönlich anzurufen. Diese Hürde mag sachlich unbegründet sein, doch das ändert nichts an ihrer Existenz.

H.Ganz hat geschrieben:Schon bald gibt es auch hinter der Kulisse grosse Veränderungen.

Da bin ich aber gespannt!

Gruss Flo
SchwarzRotGold

Jerkovic

Beitragvon Jerkovic » 19.04.03 @ 0:02

flo hat geschrieben:
H.Ganz hat geschrieben:1. Werden pro Monat etwa 2-3 Trikots mit Nr. und Name bestellt. Das bedeutet für mich 2-3 Telefonate.

Könnte es, lieber Heiner, nicht sein, dass es genau darum nur 2-3 Bestellungen pro Monat gibt, weil die Hemmschwelle so hoch angesetzt ist? Ich meine, bei jedem anderen Verein sieht man viel mehr Fans mit Trikots mit Nummern. Klar ist die Hürde objektiv gesehen nicht wahnsinnig hoch, aber es gibt halt für viele Leute doch eine gewisse emotionale Hürde, beim Marketingchef persönlich anzurufen. Diese Hürde mag sachlich unbegründet sein, doch das ändert nichts an ihrer Existenz.
Gruss Flo

Von den 4 shirts pro monat 2-3 mit Nummer ist doch eine sehr gute Quote.

;-)

Jerk
"Genau: Wie'd Affe: Scho chratze, bevor's überhaupt biisst."
Forums-Beitrag von Bostero am 28.04.07 @ 17:48 //www.fczforum.ch/phpbb2x/letzigrund-t14688.html

starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.

Beitragvon starman » 04.06.03 @ 13:19

H.Ganz hat geschrieben:Liebe Forumsleser

Trotzdem:
Schon bald gibt es auch hinter der Kulisse grosse Veränderungen.

Versprochen!

Heiner Ganz

FCZ Marketing

Lieber Heiner, gibts schon news ?

Gruss+Hopp Züriii
Starman

Zurück zu „Fussball Club Zürich“