Auslosung 3. Qualirunde CL, Freitag, 12.00 Uhr!

Diskussionen zum FCZ
Kamel

Beitragvon Kamel » 28.07.06 @ 14:22

pete24 hat geschrieben:hey chönder so sache nöd im swisstalk oder so diskutiere, es gat langsam uf de sack, wenn jede fred tusigi vo site het und 80% vo dine stat isch so scheiss.
über de ronaldo: er isch en verdammte hueresohn und wen mer würkli würdet gäg ihn spiele müssti mi au zämenäh dass ich ihm nöd en stuehl an grind rüehre.

ich weiss würkli nöd was ihr händ. ronaldo ist ein begnadeter fussballspieler. privat kennt ihn niemand, aber so im fernsehn kommt er doch immer sympatisch rüber. aber jedem das seine...

valencia ist ein geiles los! nun müssen wir einfach nochmals gegen die dosen gewinnen, aus prinzip!

Nomah

Beitragvon Nomah » 28.07.06 @ 14:23

Crew Zürich hat geschrieben:@ Fan für immer: Scheisse, lueg mal über was das die letschtä 99 iiträg sind... du bisch ja en blitz he... übrigens: in berlin ist die mauer gefallen...... forsch doch mal chli im internet....

Das stimmt jetzt aber nöd, oder? Und was meint de Gorbatschow?
Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein (1879-1955),

Mido

Beitragvon Mido » 28.07.06 @ 14:23

Kampfsau hat geschrieben:
Mandingo hat geschrieben:aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh.........

What's up, Mandi?! Isch doch herrlich... :o)

Ja, aber s'tuet weh bim lache...

Crew Zürich

Beitragvon Crew Zürich » 28.07.06 @ 14:29

Kamel hat geschrieben:
pete24 hat geschrieben:hey chönder so sache nöd im swisstalk oder so diskutiere, es gat langsam uf de sack, wenn jede fred tusigi vo site het und 80% vo dine stat isch so scheiss.
über de ronaldo: er isch en verdammte hueresohn und wen mer würkli würdet gäg ihn spiele müssti mi au zämenäh dass ich ihm nöd en stuehl an grind rüehre.

ich weiss würkli nöd was ihr händ. ronaldo ist ein begnadeter fussballspieler. privat kennt ihn niemand, aber so im fernsehn kommt er doch immer sympatisch rüber. aber jedem das seine...

valencia ist ein geiles los! nun müssen wir einfach nochmals gegen die dosen gewinnen, aus prinzip!

alter, ronaldo ist zwar technisch sicher absolut begnadet. aber er gehört in einen zirkus und nicht auf ein fussballfeld. http://www.ihateronaldo.com
ausserdem hat pete vor allem mit dem ersten teil von seinem eintrag recht. ich sehe kaum noch konstruktive beiträge hier. eröffnet doch einen fred "chatting" oder so, dann können leute die nicht arbeiten und nicht alle 30 sekunden hier reinkommen auch mitlesen.
Tag und Nacht nur ein Gedanke...

Mido

Beitragvon Mido » 28.07.06 @ 14:43

Crew Zürich hat geschrieben:ich sehe kaum noch konstruktive beiträge hier.

das zu regulieren wäre momentan mission impossible. es sind sommerferien...

Crew Zürich

Beitragvon Crew Zürich » 28.07.06 @ 14:48

Mandingo hat geschrieben:

da hasst du wohl recht... ich ja eigentlich ein gutes zeichen, dass sich so viele leute zu wort melden. allerdings leidet die qualität stark unter der masse von einträgen. qualität vor quantität.
Tag und Nacht nur ein Gedanke...

nihilate

Beitragvon nihilate » 28.07.06 @ 14:55

Mandingo hat geschrieben:

So von wegen Sommerferien.. Hier im Forum können sich (erschreckend) viele Erwerbstätige die Freiheit nehmen, praktisch permanent im Forum mitzulesen/schreiben... Beneide euch! :)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“