supporter hat geschrieben:Aber Sofia und Liberec kenne ich nicht von getahenen Glanztaten...und Benfica iust auch nicht mehr so stark...hat aber weiterhin ein geiles Stadion...irgendwie keinen Bock auf eine Ostreise..ausser Athen vlt. noch.
Nomah hat geschrieben:supporter hat geschrieben:Aber Sofia und Liberec kenne ich nicht von getahenen Glanztaten...und Benfica iust auch nicht mehr so stark...hat aber weiterhin ein geiles Stadion...irgendwie keinen Bock auf eine Ostreise..ausser Athen vlt. noch.
Stimmt die sind scheisse, hatten sogar noch ein bisschen Mühe letztes Jahr ManU aus der CL zu schiessen
andy hat geschrieben:Nomah hat geschrieben:supporter hat geschrieben:Aber Sofia und Liberec kenne ich nicht von getahenen Glanztaten...und Benfica iust auch nicht mehr so stark...hat aber weiterhin ein geiles Stadion...irgendwie keinen Bock auf eine Ostreise..ausser Athen vlt. noch.
Stimmt die sind scheisse, hatten sogar noch ein bisschen Mühe letztes Jahr ManU aus der CL zu schiessen
benfica wäre das grösste! schwierig, aber trotzdem zu packen, und die geilste auswärtsreise schlechthin, verbunden mit 1W ferien
ComeOnZüri16 hat geschrieben:Obi84 hat geschrieben:http://de.uefa.com/competitions/UCL/new ... 39583.html
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: chuk, Dave, Dusan14, Funkateer, K8, kumdro, Schönbi_für_immer, So wie einst Real Madrid, spitzkicker, yellow, zuerchergoalie, zweihunderttusig, Zürirulez und 213 Gäste