Sven Hotz, Segen und Fluch

Diskussionen zum FCZ
rot-blau

Beitragvon rot-blau » 17.04.03 @ 17:47

madlaina hat geschrieben:rot-blau: finde aso au dass du recht hesch... obwohl ich's recht truurig finde dass es im fuessball wüki nur no dene guet gat wo vil kohle hend isch's halt leider so dass mir das au guet bruuche chönted...
v.a. de letschti (zweitletschti?) satz het mir gfalle=)

Hallo Madlaina

Von 1988 bis 1994 war der FCB 6 lange Jahre in der NLB und zwar weil schlicht kein Geld da war! Fans haben in der Stadt Geld gesammelt, um überhaupt ein anständiges NLB-Ueberleben möglich zu machen. Da war Sven Hotz schon lange FCZ-Präsi! Erst 1996 hat eine neuer Präsident (René C. Jäggi) das Zepter übernommen und in Knochenarbeit mit vielen Helfern das aufgebaut, was heute unser Stolz ist. Frau Oeri kam erst viel später dazu.
Fazit: Man muss richtig säen, dann kann mal später auch gut ernten!
Dies als kleine History.

Jerkovic
Beitragvon Jerkovic » 17.04.03 @ 17:57

Mageta hat geschrieben:PS: Wär's nöd läse chann, sölls bliibe la...

Leider ist es so, dass ich das immer mehr mache hier, einige postings sind wirklich sehr schwer zu lesen, ich habe einfach mühe damit. Aber das macht ja nichts...

Jerk
"Genau: Wie'd Affe: Scho chratze, bevor's überhaupt biisst."
Forums-Beitrag von Bostero am 28.04.07 @ 17:48 //www.fczforum.ch/phpbb2x/letzigrund-t14688.html

Simon

Beitragvon Simon » 17.04.03 @ 18:04

Jerkovic hat geschrieben:
Mageta hat geschrieben:PS: Wär's nöd läse chann, sölls bliibe la...

Leider ist es so, dass ich das immer mehr mache hier, einige postings sind wirklich sehr schwer zu lesen, ich habe einfach mühe damit. Aber das macht ja nichts...

Jerk

Tatsächlich ist es mühsam diese Postings zu lesen (ist nicht persönlich gemeint) ....

Célina

Beitragvon Célina » 17.04.03 @ 18:29

#10 hat geschrieben:
fredigirl hat geschrieben: ich bin nicht neidisch auf die Basler, nur weil sie Gigi Oeri haben! Ich finde diese Frau unsymphatisch, arrogant und peinlich! Dies ist meine Meinung und wenn andere denken, ich sei nur eiversüchtig, dann sollen sie dies, es ist aber nicht so!!!!!!!
CéLina

Liebe Célina

eine Regel des Zusammenlebens heisst: entweder hat man eine gute Begründung, wenn man andere beleidigt, oder man lässt es bleiben.

Dir würde ich den guten Ratschlag geben: lass es bleiben! Weil du bis jetzt keine einzige Begründung geliefert hast, warum Frau oeri unsympathisch, arrogant oder gar peinlich sein sollte. Ich bin inzwischen sicher, dass dir auch keine einfallen wird.

Also, du möchtest eine Begründung, warum ich Frau Oeri nicht mag? Da hast du sie. Aber als erstes etwas anderes! Wenn ich jemanden unsymphatisch finde und hier von ihr oder ihm die Rede ist, dann werde ich dies auch schriben, denn man darf seine Meinung frei äussern! Dazu kommt noch, dass wenn dir ein Mensch begegnet, du ihn symphatisch oder eben nicht findest, ohne ihn wirklich zu kennen. Aber dein Eindruck täuscht dich sehr, sehr selten, so ist es jedenfalls bei mir!

Jetzt aber zu meiner wiklichen Begründung, warum ich sie nicht mag! Ich habe es zwar schon mals gesagt! Als der FCB zum Team des Jahres ausgezeichnet wurde, musste natürlich Frau Oeri mit auf die Bühne! Ich würde dies nicht wollen, denn für mich gehören klar die Spieler, die dies erreicht haben, der Trainer und natürlich der Präsident auf die Bühne! Doch warum muss FRau Oeri wieder zeigen, dass sie (ihr Mann) Geld hat??? Kann man sich nicht einmal bescheiden im Hintergrund halten? Nein, bei Frau Oeri ist dies wohl nicht möglich!

Ich habe auch schon zahlreiche Interviews von ihr gehört und sie hat einfach eine arrogante Art! Ich hoffe dies genügt dir, denn es ist eine wirkliche Begründung!

En liebe Gruess und schöni Oschterä!

P.S. Zur Frage ob Hochdeutsch oder Züridütsch! Ich finde jeder sollte im Forum so schreiben, wie er es möchte!!! Und man sollte nicht sagen, dass man nur Beiträge auf Hochdeutsch liest, denn wenn es so weitergehen würde, würden wir in 50 Jahren nur noch auf Englisch komunizieren!!! :-))

Dieter

Beitragvon Dieter » 17.04.03 @ 18:32

wie schon mal erwähnt sollten wir endlich unser armenisch verbessern, falls wirs doch noch in den UI-Cup kommen... ;)

Habasch

Beitragvon Habasch » 18.04.03 @ 11:05

Fredigirl deine Begründung ist mir etwas gar einfach. Übrigens wenn wir von arroganten Menschen reden. Dein Gygax (Superspiel am Mittwoch) findest du zb. nicht arrogant, für mich nicht erklärbar...

Grüess

starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.

Beitragvon starman » 18.04.03 @ 11:26

.[/quote]

P.S. Zur Frage ob Hochdeutsch oder Züridütsch! Ich finde jeder sollte im Forum so schreiben, wie er es möchte!!! Und man sollte nicht sagen, dass man nur Beiträge auf Hochdeutsch liest, denn wenn es so weitergehen würde, würden wir in 50 Jahren nur noch auf Englisch komunizieren!!! :-))[/quote]

Mir geht die Gigi Oeri in Hochdeutsch wie au uf Züridütsch:
Am Arsch verbii (Vorbei)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“