FCZ - Salzburg

Diskussionen zum FCZ
Stierwoscha

Beitragvon Stierwoscha » 24.07.06 @ 15:01

supporter hat geschrieben:
DarkFear hat geschrieben:

Ja,möglich aber wir werden nicht ohne einen einzigen Punkt und ohne ein einziges Heimtor gehn...und in der Meisterschaft geg. Dorfklubs wie Mattersburg(10 000 Einwohner) nicht verlieren.....

Na ihr zwei habt euch gesucht und gefunden *g*

Btw, Herr Supporter, bevor du die Klappe so gross aufreisst, qualifiziert euch erstmal für die CL, oder denkst du Lok Moskau war auch nur so ein Bauernverein und Jausengegner. Wie oft war der FCZ übrigens schon im Europacupfinale (Info: RAPID 2x)?
1312 - und alle Bullen auch!

supporter

Beitragvon supporter » 24.07.06 @ 15:04

Darkfear du bist unterste,dass du dich auch noch als Rapidler ausgibst....Tradition und alles ist bei Rapid,die haben sogar den SALZBURGERN beim Aufbau geholöfen und du..?? hahaha,der Simmering Obmann hat auch viel Geld, und kauft gute Spieler...vor dem Restaurant gibts auch Sessel,das wäre doch was?
alles wird besser....seit 111 Jahren

supporter

Beitragvon supporter » 24.07.06 @ 15:06

Stierwoscha hat geschrieben:
DarkFear hat geschrieben:

Ja,möglich aber wir werden nicht ohne einen einzigen Punkt und ohne ein einziges Heimtor gehn...und in der Meisterschaft geg. Dorfklubs wie Mattersburg(10 000 Einwohner) nicht verlieren.....

Na ihr zwei habt euch gesucht und gefunden *g*

Btw, Herr Supporter, bevor du die Klappe so gross aufreisst, qualifiziert euch erstmal für die CL, oder denkst du Lok Moskau war auch nur so ein Bauernverein und Jausengegner. Wie oft war der FCZ übrigens schon im Europacupfinale (Info: RAPID 2x)?

LOK MOSKAU...hahahaha gegen die hat Basel in CL 2 mal zu null gewonnen so als Niveau-Vergleich und Stärke Lok-Moskaus....

Weisst du wieviel Tore der Frank Hinterberger in der Saison 34-38 mit dem Hinterkopf gemacht?(Tipp mehr als der ganze 14. insegamt)

Mido

Beitragvon Mido » 24.07.06 @ 15:08

Herrlich diese Schwanzvergleiche.

Können wir jetzt bitte wieder zurück zu FCZ-RBS kommen. Rapid ist hier nicht das Thema, und schon gar nicht FCZ gegen Rapid.

supporter

Beitragvon supporter » 24.07.06 @ 15:10

Ja,ebenfalls gerne:

Also die Null muss stehn...vorne trifft der FCZ(oder eben Keita/Raffa) e immer....auswärts dann ein frühes Tor und das wars

Bullen-Patriot

Beitragvon Bullen-Patriot » 24.07.06 @ 15:15

SUPER, wieviel bekommst dafür?

MAcht es dir Spass für den egoismus und fürs Image von einem Miliardär zu schreien..??Glaubst du,dass wenn du ein Leiberl von RB trägst du damit Salzburg oder die Spieler unterstützt??

Hab bereits gesagt, dass ich mich dazu nicht mehr äußern werde, aber regt euch bitte noch ein bisschen auf! Finds verdammt lustig mit welch schwachen Argumenten ihr versucht die Fans eines haushoch überlegenem Gegner zu provozieren! Mit diesen lächerlichen Aussagen werdet ihr mich sicher nicht kriegen! Da kann ich mir bei mir in der Ortschaft mehr anhören und das mit 2 Klassen mehr Intelligenz!
Auf gehts Soizburg, kämpfen und siegen!!!

Stierwoscha

Beitragvon Stierwoscha » 24.07.06 @ 15:18

Gern, zurück zum Thema: erwartet euch beim Heimspiel nicht zuviel, hab gehört das sich nur etwa 180 RB-Kunden nach Zürich trauen.
1312 - und alle Bullen auch!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“