RBS05 hat geschrieben:Was kosten gegen salzburg so die Karten in den diversen kategorien? ich habe nirgends was gesehen!
Pavarotti hat geschrieben:RBS05 hat geschrieben:Was kosten gegen salzburg so die Karten in den diversen kategorien? ich habe nirgends was gesehen!
http://www.fcz.ch/erste/news/news_detail.aspx?id=4314
flame hat geschrieben:Brolin hat geschrieben:- 100% zum CHOTZE,
- 100% seelenlos,
- 100% enttäuscht von Vonlanthen und CO. (naja, viel habe ich von dieser Dumpfbacke auch nicht erwartet)
- 100% überzeugt, dass man mit Geld nicht alles kaufen kann,
also: 100% der- nicht-in-den-Ferien-weilenden-ab-in-den-Hardturm-und-brüllen-wir-unsere-Löwen-gegen-diesen-Kotzbrocken-Club-in-die-nächste-Runde!
geil, die Jungs&Mädels, welche die alte Austria-«Südkurve» gleich abgezügelt haben :-)
HAHA!! Ich hoffe, dass ihr überhaupt ein Tor schiessen werdet.
MCH hat geschrieben:flame hat geschrieben:Brolin hat geschrieben:- 100% zum CHOTZE,
- 100% seelenlos,
- 100% enttäuscht von Vonlanthen und CO. (naja, viel habe ich von dieser Dumpfbacke auch nicht erwartet)
- 100% überzeugt, dass man mit Geld nicht alles kaufen kann,
also: 100% der- nicht-in-den-Ferien-weilenden-ab-in-den-Hardturm-und-brüllen-wir-unsere-Löwen-gegen-diesen-Kotzbrocken-Club-in-die-nächste-Runde!
geil, die Jungs&Mädels, welche die alte Austria-«Südkurve» gleich abgezügelt haben :-)
HAHA!! Ich hoffe, dass ihr überhaupt ein Tor schiessen werdet.
@ flame
- 100% schreckliche Kindheit
- 100% Impotent
- 100% "en Churze i de Hose"
Mach mal Sendepause! Meld dich am Donnerstag wieder, sofern du genügend Eier hast...
Zurück zu „Fussball Club Zürich“