Stimmung???

Diskussionen zum FCZ
Margi

Beitragvon Margi » 23.07.06 @ 11:12

Es war das erste Spiel in einem für uns nicht ganz aber doch ziemlich fremden Stadion. Die Kurve ist tatsächlich sehr flach, so flach dass man die Leuts mit dem Megaphon fast nicht sieht. Auch verstehen tut man sie über das Magaphon wenn man etwas weiter hinten steht, so wie ich gestern, beinahe nicht.

Aufgrund der genannten Probleme denke ich aber trotzdem, dass die Stimmung nicht allzu schlecht war. vorallem in der 2. Halbzeit war es, so denke ich, nicht schlecht, was die Zuschauer auf den Tribünen auch zu bestätigen scheinen.

Hoffen wir dass man vielleicht das mit dem Megaphon noch etwas verbessern kann und dann kommt das gut nach ein bis zwei weiteren Spielen. Das Südkurve-Osttribüne-Westtribüne funktionierte ja auch schon ganz ordentlich. Wenn sich nach den Ferien dann noch mehr Leute ins Stadion verlieren als gestern kommt es wirklich gut.
Ei Stadt, ein Verein. I eusere Stadt gits nur ein Verein!

oinkoink

Beitragvon oinkoink » 23.07.06 @ 11:18

ich stand so ziemlich in der mitte der kurve.. also vom spielfeld nach oben schauend in der mitte.. man hörte schon dort das megafon kaum.. wäre doch nicht so ein problem die lautsprecher ein wenig höher zu positionieren und die lautstärke zu erhöhen.

ansonsten fand ichs gar nicht so schlimm, wenn die kurve voll ist, wird das super.. ansätze hat man ja gestern schon gesehen.

efze_züri

Beitragvon efze_züri » 23.07.06 @ 11:19

Margi hat geschrieben:Es war das erste Spiel in einem für uns nicht ganz aber doch ziemlich fremden Stadion. Die Kurve ist tatsächlich sehr flach, so flach dass man die Leuts mit dem Megaphon fast nicht sieht. Auch verstehen tut man sie über das Magaphon wenn man etwas weiter hinten steht, so wie ich gestern, beinahe nicht.

Aufgrund der genannten Probleme denke ich aber trotzdem, dass die Stimmung nicht allzu schlecht war. vorallem in der 2. Halbzeit war es, so denke ich, nicht schlecht, was die Zuschauer auf den Tribünen auch zu bestätigen scheinen.

Hoffen wir dass man vielleicht das mit dem Megaphon noch etwas verbessern kann und dann kommt das gut nach ein bis zwei weiteren Spielen. Das Südkurve-Osttribüne-Westtribüne funktionierte ja auch schon ganz ordentlich. Wenn sich nach den Ferien dann noch mehr Leute ins Stadion verlieren als gestern kommt es wirklich gut.

Ich hatte das Gefühl dass KEINÄME viel weniger Lieder als sonst anstimmte und dadurch von überall her in der Kurve versuche kamen ein Lied anzustimmen,und genau die 12 Leute auf der Süd (glaube auch von den Boys)hätten wir vielleicht gebraucht dass die Stimmung wirklich gut ist. Dazu konnten wir froh sein dass der FCZ so gut spielte, sonst wäre wohl gar keine Stimmung aufgekommen. Doch ich hoffe dass beim nächste Match in der EO gegen YB alle 200% Gas geben für den FCZ, denn egal wo er spielt, so wie er spielt hat er es verdient von der besten Kurve 90 Minuten angefeuert zu werden.
Zuletzt geändert von efze_züri am 23.07.06 @ 11:29, insgesamt 1-mal geändert.

Mido

Beitragvon Mido » 23.07.06 @ 11:26

efze_züri: KEI NÄME!

efze_züri

Beitragvon efze_züri » 23.07.06 @ 11:29

Mandingo hat geschrieben:efze_züri: KEI NÄME!

soorry, war nicht absichtlich

komalino

Beitragvon komalino » 23.07.06 @ 11:36

Den Stadionspeaker fand ich oberpeinlich, ein Stimmungstöter sondergleichen! Hoffe hier wird nach einer andern Lösung gesucht.
Mal verliert man,mal gewinnen die Anderen.

üsee

Beitragvon üsee » 23.07.06 @ 11:37

Bin auch der Meinung, dass Hardturm ist eine Bruchbude!!!!

Trotzdem werden wir vom FCZ dieses ungeliebte Stück Zürich in ein Tollhaus verwandeln.

So laut wie gestern war der Heimsektor noch nie! und wird dies wohl auch nicht, wenn die Niederhaslianer Gümper mit ihren Kindergartenfans spielen.
Der Stadtclub die Nummer Eins in der Schweiz

Zurück zu „Fussball Club Zürich“