FCZ - FC Aarau

Diskussionen zum FCZ
duja

Beitragvon duja » 22.07.06 @ 23:47

Kann mich diesen Postings anschliessen. Ich denke, wenn der FCZ undbedingt noch Tore hätte machen müssen, hätte er noch zulegen können. Die Schiedsrichterleistung wurde vom Züri-Loi ziemlich genau bewertet.

Edit: Keita-Kopfball-Tor, einmalig :D !
Letzigrund

bayern

Beitragvon bayern » 22.07.06 @ 23:54

Letzi-Löwe hat geschrieben:Souverän gewonnen. War ein gutes Spiel von unseren Jungs. Nun sind wir mit dem Punktemaximum an der Tabellenspitze und haben noch keine Gegentore bekommen. Es geht so weiter, wie es aufgehört hat. Sehr schön. Gut gefallen haben mir: Inler, Rafael und natürlich Keita. Gewonnt sicher Von Bergen. Tihinen hat noch nicht überragend gespielt, jedoch überhaupt nicht schlecht. Muss sich noch an unser Spiel gewönnen.
Schiri: No Comment!

Weiter so FCZ!!!

habt ihr ein schon probleme mit wildhaber
gewöhnt euch am besten daran

bluenote

Beitragvon bluenote » 23.07.06 @ 1:54

Letzi-Löwe hat geschrieben:Gut gefallen haben mir: Inler, Rafael und natürlich Keita.

Inler?!? Heute? Nicht im Ernst jetzt, oder?
Anno 1981, 2006, 2007, 2009.

Letzi-Löwe

Beitragvon Letzi-Löwe » 23.07.06 @ 10:09

bluenote hat geschrieben:
Letzi-Löwe hat geschrieben:Gut gefallen haben mir: Inler, Rafael und natürlich Keita.

Inler?!? Heute? Nicht im Ernst jetzt, oder?

Doch ist mein Ernst. Wie der in die Zweikämpfe ging, fand ich sehr gut. Hat viele Bälle gewonnen und dann schön weitergeleitet.

gelbeseite
ADMIN

Beitragvon gelbeseite » 23.07.06 @ 10:23

auch für mich war inler der fczler des spiels, hab ihn noch nie so gut spielen sehen. antrittsstark, dynamisch, spritzig, hat gefightet wie ein löwe, holte sich die bälle hinten und setzte vorne nach, da freu ich mich drauf was noch alles kommt.

keita scheint zur zeit ganz in seinem element zu sein, wer so spielt muss sich einfach nur wohl fühlen im club. seine leistung wird immer konstanter, aber das wissen wir ja alle.

margairaz über kurze abschnitte hinweg kaum am ball, dann aber wieder mit klasse aktionen, uneigensinnig wie keita. denke er wird sich noch weiter steigern können. (p.s.: hat er sich verletzt? keine ahnung warum lucien alphonse für ihn einwechselte..)

weniger gefallen hat mir stahel. gestern mal mit relativ viel unsicherheiten, konnte in ein paar situationen nur noch mit glück (oder verstärkung) ins out klären...

es war auch nicht der tag des cesar. er hatte sehr gute szenen aber über das ganze spiel verteilt immer wieder fehlpässe oder unsinnige laufwege.

& was war mit rafael los? klar hat er wieder leistung gezeigt und gezaubert wie es nur selten spieler im züri dress konnten, aber einige szenen so eigensinnig versemmelt, ich hatte das gefühl als ob er keita den 3. treffer nicht gönnen wollte, sondern vielmehr selbst noch einen reinmachen wollte.

guido wildhaber war ohne worte -.-

fazit:
der fcz spielte gut, mit viel idee und spielwitz, nach wie vor ist die offensive unsere stärke. an einigen kleinen sachen kann man noch arbeiten, in der verteidigung muss man sich noch etwas steigern, will man in der cl was reissen.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Letzi-Löwe

Beitragvon Letzi-Löwe » 23.07.06 @ 10:26

Rafael fand ich alles andere als eigensinnig. Eher das Gegenteil, der hätte besser selbst mal geschossen. So wie es dann auch beim 2-0 der Fall war.

Florian

Beitragvon Florian » 23.07.06 @ 10:36

Wenn ein Stürmer 1 Tor und 2 Assists verbuchen kann, wie Raffael gestern, dann hat er alles richtig gemacht und ich kann nicht verstehen, was man da noch kritisieren kann...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“