BOYKOTT in Luzern vor dem Stadion! AUF JETZT

Diskussionen zum FCZ
tangojoe

Beitragvon tangojoe » 20.07.06 @ 8:10

gemäss regionaljournal zentralschweiz sollen fczler ein kassahäuschen "ausgeräumt" haben (wahrscheinlich ging's ihnen zu langsam vorwärts!). ABER gem. polizeibericht hätten sie nachher brav alles zurückgegeben, bzw. bezahlt. für die polizei sei alles friedlich gelaufen!
wenn unsere "beschränkte" luzerner schmier so was sagt, dann wird's schon stimmen!
in diesem sinn:
chapeau für eure gut organisierte und durchgezogene aktion - es war eine freude! und weiter so!

bayern

Beitragvon bayern » 20.07.06 @ 8:11

zuerst einmal gratulation zum guten start in die neue saison

frage: wie ist es euch ergangen in luzern??

noch einlass gekriegt in einem anderen sektor???
keine probleme mit den Blletverkäufer???

sah im tv super aus, die leeren kurven in luzern,bern,aarau

danke an alle die mitgemacht haben

HZ nitrems / luum

Beitragvon HZ nitrems / luum » 20.07.06 @ 8:19

bayern hat geschrieben:zuerst einmal gratulation zum guten start in die neue saison

frage: wie ist es euch ergangen in luzern??

noch einlass gekriegt in einem anderen sektor???
keine probleme mit den Blletverkäufer???

sah im tv super aus, die leeren kurven in luzern,bern,aarau

danke an alle die mitgemacht haben

habe ich was verpasst? aarau hatte doch gegen thun? der auswärtssektor war wie immer went thun auswärts spielt...
93'
kick en

Letzi-Löwe

Beitragvon Letzi-Löwe » 20.07.06 @ 8:28

Sturm auf Kassenhäuschen hab ich gar nicht mitgekriegt. Nach meiner Ansicht verlief alles ruhig. Hab auf jeden Fall nicht mitbekommen, dass es irgendwo getäscht hat.

P e t e r

Beitragvon P e t e r » 20.07.06 @ 8:43

Stu hat geschrieben:
stabiloboss hat geschrieben:und wieder mal lühter gsunge trotz underzahl... starch...

So ein Quatsch! Der Support der Luzerner gestern war schlicht und einfach klasse. Sogar beim Stand von 0-3 war er immer noch lauter als der aus der Gästekurve. Vor allem aber war er praktisch ununterbrochen.

Ich weiss nicht woher ihr immer wieder die Arroganz nehmt, zu denken ihr seid lauter als die Heimteams. Es stimmt schlicht und einfach nie (ausser vielleicht jeweils in Thun oder Schaffhausen).

das kommt daher, dass in der gästekurve die gegnerischen fans kaum zu hören sind. und ankerum - welch überraschung - die eigene stimmung lauter wirkt als die der entfernten gästekurve.
ich fand die stimmung gestern dem wetter und spiel (v.a. 2. HZ) angepasst. die luzerner fans bemerkte man während des ganzen spiels vielleicht 3-5 mal, dass da was gesungen oder gerufen wurde. daher. ist imm er eine frage der perspektive.

holtzwurm17
Beitragvon holtzwurm17 » 20.07.06 @ 8:45

Letzi-Löwe hat geschrieben:Sturm auf Kassenhäuschen hab ich gar nicht mitgekriegt. Nach meiner Ansicht verlief alles ruhig. Hab auf jeden Fall nicht mitbekommen, dass es irgendwo getäscht hat.

Am Bahnhof in Luzern hat ein vernachlässigter LU-"Fan" den Max markieren müssen und hat einen Stein auf den Zug gedonnert. (kliirrr)

P e t e r

Beitragvon P e t e r » 20.07.06 @ 8:47

Letzi-Löwe hat geschrieben:Sturm auf Kassenhäuschen hab ich gar nicht mitgekriegt. Nach meiner Ansicht verlief alles ruhig. Hab auf jeden Fall nicht mitbekommen, dass es irgendwo getäscht hat.

Sturm und ausgeräumt ist auch schön formuliert...

Vergleichs mit einem 2.-Klässler, der am Kiosk ein Kaugummi klaut. Komischerweise heisst es dann nicht Kiosk gestürmt und ausgeräumt etc. Aber eben... hat sich ja alles friedlich geklärt irgendwie. Soschbraf.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“