Tabellentipp für die neue Saison

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Julian

Beitragvon Julian » 18.07.06 @ 19:33

1. FCZ
2. YB
3. GCN
4. Basel
5. Sion
6. FCSG
7. Aarau
8. Luzern
9. Thun
10. Schaffhausen
königsblau hat geschrieben:Obacht: Der "direkte Wiederaufstieg" ist das neue "wir werden nicht absteigen"!

Stefan

Beitragvon Stefan » 18.07.06 @ 20:38

1. FCZ
2. YB
3. FCB
4. GC
5. Sion
6. FCSG
7. Aarau
8. Luzern
9. Thun
10. Schaffhausen

Die ersten Vier werden die Meisterschaft unter sich aus machen!
Um Platzt 5 und 6,werden sich sion und FCSG streiten,ab Platzt 7 beginnt der Abstiegschrampf..!
Wobei sich Aarau und Luzern durchsetzten werden,Thun geht in die Barrage und Schaffhausen steigt ab..!

Aufsteigen wird 1:Xamax und 2:Vaduz wird in der Barrage, Thun schlagen,hoffe aber das Servette sich da auch einmischen kann und vielleicht sogar aufsteigen kann..!
FCZÜRICH

ComeOnZüri16

Beitragvon ComeOnZüri16 » 18.07.06 @ 21:39

1. FCZ (ich bin Optimist)
2. FCB
3. YB
4. GCN
5. St. Gallen
6. Sion
7. Luzern
8. Aarau
9. Thun
10. Schaffhausen

Hoffe dass XAMAX wieder aufsteigt!
1896 bis id Ewigkeit.

TO BE

Re: Tabellentipp für die neue Saison

Beitragvon TO BE » 18.07.06 @ 22:26

Florian hat geschrieben:Wie denkt ihr wird die Meisterschaft ausgehen?

Mein Tipp:
1. YB (ihnen ist die Überraschung zuzutrauen)
2. FCZ (gibt es keine gewichtigen Abgänge mehr, dann spielen wir wieder ganz vorne mit)
3. Basel (Verstärkung muss noch her und sich auch schnell integrieren, sonst könnte es abwärts gehen...wobei dieser Tipp wohl auch mehr ein Wunsch ist...)
4. GC (haben sich deutlich verstärkt und können wieder ganz vorne mitmischen...)
5. Sion (CC hat viel investiert...)
6. St. Gallen (anscheinend Transfersieger.....doch das will ja nichts heissen, wie wir wissen...)
7. Luzern (wird sich wohl gut aus dem Abstiegskampf raushalten können...)
8. Aarau (die Unabsteigbaren schrammen auch diesmal wieder an den Abstiegsplätzen vorbei...)
9. Thun (wo ist nur das CL-Geld hin?)
10. Schaffhausen (jetzt können auch Seeberger und Herzog nicht mehr helfen...)

Aufsteigen werden hoffentlich 1 oder 2 aus dem welschen Traditions-Trio: Servette, Lausanne, Xamax

Wenn GC sich deutlich verstärkt hat, dann müssten sie ja besser sein als letzte Saison...
Ich denke grundsätzlich dass der FCZ eher weier unten aufzufinden sein wird, denn nun kann man sich nicht mehr immer als Aussenseiter mit kaum Ambitionen auf den Titel fühlen. Man ist Titelverteidiger und ich denke darunter wird der FCZ leiden. Habe ein wenig das Gefühl es könnte mich euch wie mit GC nach dem letzten Titelgewinn kommen, ist eine vergleichbare Situation... GC wird wohl auch nicht über den 3. Platz raus kommen...
Für den Abstieg ist für mich Thun prädesteniert. Denke es ist endgültig vorbei...

TO BE

bayern

Beitragvon bayern » 18.07.06 @ 23:29

das schlussergebniss wollte der schweizfussballverband
noch nicht publizieren welches ihre glücksfeen gezogen haben

Sandman

Beitragvon Sandman » 19.07.06 @ 12:47

Ich würde mich einfach über eine spannende Meisterschaft freuen, wo mehr als nur 2 Clubs das Sagen haben. Der FCZ soll sich den nächsten Meistertitel für den Letzi aufsparen und dafür sorgen, dass wir auch nächstes Jahr wieder International auftreten.

Mein Typ

1. YB
2. Bisel
3. FCZ
4. GC
5. usw who cares

Absteiger Schaffhausen
Aufsteiger Lausanne

duja

Beitragvon duja » 19.07.06 @ 12:59

Ich könnte mir diese Tabelle gut vorstellen:

1. FCZ
2. Jungen Buben
3. Bisl
4. gcn
5. Güllen
6. Sion
7. Luzern
8. Schaffhausen
9. Thun
10. Aarau

Platz 1.-3. könnten m.E. aber auch in einer anderen Reihenfolge sein (aber so gefällt's mir am besten ;-)). GC verliert am Anfang der Saison zu viele Punkte. Transfersieger Güllen wird erneut nicht oben mitmischen können. Sion und Luzern haben keine Probleme den Wiederabstiegzu vermeiden. Schaffhausen schafft den Ligaerhalt euneut sehr knapp. Thun muss in die Barrage, wo sie hoffentlich auf Lausanne treffen und absteigen müssen. Die "Unabsteigbaren" aus Aarau steigen ab, wenn auch knapp. Für sie kommt Xamax NE rauf.
Letzigrund

Zurück zu „Fussball allgemein“